Ihr Verhalten scheint mir absolut kindisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Och Leute... Wieso fällt das keinem auf? Die Dame braucht Führung von dir. Sie ist sich nur total unsicher. Wenn sie mit dir flirtet denn will sie was von dir. Und sie versucht es die ganze Zeit immer wieder. Das ist doch relativ normal bei großer Zuneigung.

Also ich weiß ja jetzt nicht was du hören willst. Aber ich finde als Mann hast du die Verantwortung hier mal ein klares Statement abzugeben: Sag ihr das da nichts läuft und laufen wird - was dazu führen kann das eure Freundschaft futsch ist - oder lass dich auf sie an. Aber alles zwischendrin ist Mist.

Zudem... So wie sie drauf ist kann du so ziemlich alles mögliche von ihr bekommen wenn du willst... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlienGurl
11.11.2016, 22:06

Ich bin kein Mann, aber trotzdem danke für die Antwort! :) Komplizierte Situation :/

0

In Deinem 1. Satz betitelst Du sie als "gute Freundin". Hmh. Eure Freundschaft scheint ja nicht so gut zu sein. Ja, ich empfinde sie - Deinen Schilderungen nach - auch als sehr kindisch. Wäre nicht meine Freundin! Musst Du schon selbst entscheiden, ob sie wirklich eine Gute Freundin ist oder eine Nervende. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?