Ihr Traffic ist für Heute verbraucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Yo, Kinox.to leitet dich ja nur weiter zu den seiten der anbieter die die filme dann wirklich hochgealden haben. Bei manchen dieser anbieter kannst du so viele filme ansehen wie du magst aber bei anderen ist es so dass du dir pro Tag nur ein oder 2 sachen ansehen kannst und danach müsstest du dir erst einen premium account kaufen wovon ich dir aber echt abraten möchte! Das ist Betrug, da kommst du teilweise nicht mehr raus, genau wie bei den Updates die du angeblich da manchmal instalieren sollst!! Früher hat es manchmal geklappt wenn ich einfach den stecker vom router (also dem internet anschluss) raus gezogen und wieder reingesteckt habe. (nicht am PC sondern da wo das Kabel in den telfonanschluss in der Wand angeschlossen ist) Dadurch hat der PC dann eine neue IP nummer gekriegt und manche dieser seiten haben ihn dann nicht wieder erkannt und dachten der Traffic wäre noch nicht verbraucht. Ich weiss aber nicht ob das heute noch klappt.

Wenn möglich versuch einen anderen anbieter zu finden, bei den meisten Filmen gibt es ja mehrere uploader die den hochgeladen haben (sockshare, bitshare, putlocker usw) Ansonnsten könntest du höchstens noch versuchen ob es den Film auch auf http://g-stream.in/ gibt oder bis morgen warten. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiter helfen.

ps. manchmal gibt es die filme oder serien auch kurze zeit auf youtube aber da werden die schnell wieder gelöscht und ab und zu neu reingestellt.

lexi567 20.08.2012, 12:32

Danke.

0

Was möchtest Du wissen?