Ihr Tages - bzw Wochenlimit ist erschöpft? wtf?

4 Antworten

Häufig darf man auch nur eine bestimmte Anzahl Buchungen pro Tag/Woche vornehmen, unabhängig vom Betrag.

11

aber nach einer woche kann ich dann wieder geld abheben?

0

Was ist eigentlich mit Dir und Deiner Visacard los, dass Du andauernd Fragen zum Überziehen stellen musst? Inzwischen weißt Du doch, dass Du sie überzogen hast. Kam doch schon in der letzten Frage vor. Hör also auf, es andauernd wieder zu probieren und zu fragen. Warte, bis Du wieder Geld hast.

11

dumm?

0

mir ging es eben so und das geht schon seit voriger Woche.Nur das mein Limit lt.Rücksprache mit der Bank nicht erschöpft ist.Nein bei der Sparkasse:"Die Funktion steht im Moment leider nicht zur Verfügung,am nächsten Tag Auszahlung nicht möglich. Freitag zur Commerzbank da ging es und heute wieder bei der Commerzbank,Tageslimit bzw.Wochenlimit bereits ausgeschöpft.Mit wurde gesagt, das der Automat die Versuche reserviert(sprich wenn ich ein Guthaben v.360,-€ habe und 250,-€ wollte die der Automat nicht zahlte,setzt er es in die Reservierung und ich kann allenfalls 110,-€ erst einmal erhalten).Ich versteh das nicht, denn das Geld hab ich nicht erhalten.

Was möchtest Du wissen?