Ihr seit gefragt, welche Lohnt sich mehr in Sachen Gaming?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde den Xeon nehmen. Er ist im Prinzip ein I7 ohne eine Grafikeinheit und nicht übertaktbar. Wenn du das nicht möchtest würde ich auf jedenfall den xeon nehmen mit der 980. Die 980 ist einfach eine mega starke Grafikkarte und lohnt sich auf jedenfall. Außerdem bist du damit die nächsten Jahre sehr gut gerüstet und musst für ne längere Zeit erstmal keine neue Grafikkarte nehmen. Jedoch finde ich persönlich, dass es auch reicht, sich einfach ne r9 390  und den xeon zu nehmen :) Ich spare einfach sehr gerne :D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! Bei fragen einfach hier unten posten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mario56
07.11.2015, 21:43

Hey, erstmal danke für die Antwort.

Wenn ich dann die 980 mit dem xeon habe und dann z.b ark Spiele könnte gleichzeitig ein ark Server auf dem PC laufen oder wäre das schon zu hart?

0

Für 1080p gaming ist lohnt sich ein i7 und r9 390 mehr.Für 2k gaming eher ein xeon+gtx 980

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher i7 ist das? Ein i7 lohnt sich nur wenn man dann auch übertaktet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du übertaktest der i7 wenn nicht xeon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?