Ihr seid meine letzte Hoffnung, wer hat eine Idee was es sei könnte?

11 Antworten

Das kann vieles sein. Spontan würde ich z.B. an Helicobacter pylory denken. Der Erreger ist auch nur schwer nachzuweisen. Aber der Arzt hat schon recht. Es kann auch psychiche Ursachen haben. Ich würde an deiner STelle jetzt mal das Gespräch nächste Woche abwarten. Auch das, was ich hier geäußert habe, war einfach nur reine Spekulation. Es könnte so vieles sein. Da wird dich der Facharzt entsprechend beraten.

SuperKuhnibert hat da schon einen wichtigen Rat gegeben, natürlich sollte man auch Allergietest nicht vergessen, da kann ich zustimmen.

Aber in Anbetracht des massiven Gewichtsverlusts würde ich euch raten eine Spezialklinik für Magen-Darm-Problematik aufzusuchen, normalerweise sollten die alle angeratenen Tests auch machen können, sind aber zusätzlich auf weitere Dinge spezialisiert.

Man sollte nämlich auch die Galle, die Leber und die Bauchspeicheldrüse mal untersuchen...und das schnell. Ist zwar schlecht wegen der Schule, aber durch die Erkrankungen hat sie da ja eh Schwierigkeiten, ob da ein KH-Aufenthalt ins Geicht fallen würde, bezweifle ich.

Und das mit den stärkeren Schmerzmitteln sehe ich sehr kritisch...sie nimmt die ja wahrscheinlich oral ein und das ist für den Magen-Darm-Trakt nicht positiv. Ausserdem werden einige davon über die Leber abgebaut und das könnte das ganze auch noch verschlechtern...

Ernsthaft---Spezialklinik !!!

Ohwei die arme :( 

Also ich kenne mich damit nicht so gut aus nur wenn mir sehr schlecht ist und ich Durchfall habe dann habe ich immer ein Glas lauwarmes Wasser mit einer Messerspitze Natron getrunken das beruhigt die magensäure und das hat ganz gut getan danach war alles weg. 

Nur da es bei ihr täglich ist.. ich würde es mal versuchen und bis nächste Woche abwarten vielleicht kann es ihr ein wenig helfen und ich würde vielleicht einen Allergie test machen vielleicht nimmt sie jeden Tag etwas zu sich was sie nicht verträgt. 

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute und hoffentlich so schnell wie möglich eine Erklärung für alles. 

Was möchtest Du wissen?