ihr seid gefragt Jungs :) steht ihr eher auf blond oder brünett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frage dich doch lieber was für eigenschaften möchten die jungs für die mutter ihrer kinder? dann kommt man weg von der objektbezogen heit der maskenträger???

welche eigenschaften solle ein guter freund haben? sollte da  nicht geben und nehmen ausgeglichen sein damit vertauen wachsen kann?

was spiel da die haarfarbe für eine rolle?

ich bin froh dass ich nicht auf äuerlichkeiten geachtet habe, und habe eine super frau gefunden die viel mehr ist als ein super freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder zweite Junge wird dir blond sagen, der Rest brünett. Das ist doch überhaupt nichts was man verallgemeinern kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine Freundinnen sind alle rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brünett,was aber nicht heisst , dass ich blonden Frauen abgeneigt wär :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?