Ihr seid betrunken - habt ihr euch unter kontrolle?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Auch durch Alkohol,weiß ich was ich tu 0%
Ich bin bei vollem Verstand, tu aber nicht so 0%
Ich kann nicht mehr klar denken ! 0%

4 Antworten

Sorry, deine Frage ist mir zu allgemein und relativ. Ich hätte auch gerne dein Alter erfahren. Fakt ist aber: Wenn du wirklich viel trinkst stürzt du auch richtig ab. Das liegt schon alleine daran dass du ein Mensch aus Blut bist. Je mehr Alkohol im Blut ist um so mehr verlierst du die Kontrolle bis hin zur Bewustlosigkeit. Das nennt sich auch Delirium. - Solange du dich unter Kontrolle hast, hast du auch nicht wirklich viel getrunken. Das ist Fakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
06.02.2016, 00:43

Ich bin selbst 21.

Trinke gerne auf Partys in Diskotheken. Vorkurzem hatte ich mit einem Kollegen eine Flasche Three sixty getrunken. Dazu noch Shots und weg war ich immer noch nicht.  War wirklich nicht wenig.

Aber naja deswegen,ich war immer im relativ klaren Sinne.

0

Ja dazu musst mehr trinken um dich nicht mehr steuern zu können dann steigt auch sehr die hemmungslosigkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn man Hacke ist ist einem zwar meistens klar was passiert jedoch sieht man alles viel lockerer und denkt nicht an die Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trink nie so viel 😂
Aber wen klar hab mich unter Kontrolle und merk alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?