Ihr seid aktiv auf Social Media und jemand im näheren Freundeskreis ist dort auch, macht aber ein Geheimnis draus, würdet Ihr eine Freundschaftsanfrage stellen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich würde die Person nicht in Social Media kontaktieren 38%
Ich würde eine Freundschaftsanfrage stellen bzw. denjenigen adden 33%
Ich würde persönlich nachfragen, ob ich die Person adden darf. 29%

8 Antworten

Ich würde die Person nicht in Social Media kontaktieren

Wenn die Identität der Person dort so “versteckt” ist, dann denk ich mir, dass die Person mit dem Account auch unentdeckt bleiben will. Es gibt ja einige Personen die sich Zweitaccounts machen, um Dinge zu posten die ihnen auf dem Hauptaccount zb peinlich wären

Ich würde die Person nicht in Social Media kontaktieren

In real ist 10x schöner.

Ich würde die Person nicht in Social Media kontaktieren

Wenn privat Kontakt ist, muss das nicht sein. Ich weiß es aber nicht wie man das in Freundschaften so macht. Hab ja keine Freunde 😁 ob das zu wichtig oder unwichtig gehört 🤷

Ich würde eine Freundschaftsanfrage stellen bzw. denjenigen adden

So weit mir bekannt, kann man auch nachrichten hinterlassen mit der Freundschaftsanfrage. Das würde ich dann hypothetisch machen

Ich würde eine Freundschaftsanfrage stellen bzw. denjenigen adden

Aber so das er es nicht weiß, das wir uns schon kennen und befreundet sind .

Rosenmary
Fragesteller

Es geht darum, mit dem normalen Profil anzufragen.

Nurso577  10.04.2023, 08:40
@Rosenmary

Ja schon verstanden, das ich mit meinem echten Profil ihn eine Fa stelle, er es aber nicht weiß das ich weiß wer er ist ,in dem guten Gefühl nicht er kann zu werden (inkognito/Anonym) ist .