Wie kann ich ihr sagen, dass Ich sie vermisse?

3 Antworten

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie wissen, was Sache ist. Sei nicht zu forsch, das könnte abschrecken.

Wir wissen ja nicht wie euer verhältnis ist vielleicht hat sie auch garkein bock mehr auf dich?

Kannst du nur wissen wenn du ihr schreibst

Sagt doch sowas : Was ich gerade mache ich denke an dich.

Freund vermissen obwohl man sich regelmäßig sieht?

Hey :) Ich bin nun seit genau 1 Woche und 2 Tagen mit meinem Freund zusammen. Wir verstehen uns wunderbar, haben den gleichen Humor, können über alles reden, sind auch voll romantisch zueinander, haben die selbe Einstellung zum Leben, sind immer füreinander da, es passt einfach so gut und ich war schon lange nicht mehr so sehr verliebt wie ich mich in ihn verliebt habe. Er ist für mich einfach mein fester Freund, den ich über alles liebe, mein bester Freund der immer da ist wenn ich ihn brauche und mein Chaot mit dem ich so lachen kann. Es ist alles perfekt zwischen uns. Allerdings habe ich echt sehr Angst, dass ich ihn irgendwann verlieren könnte.. Ich hatte das noch nie, dass mir ein Mensch, nach kurzer Zeit schon so abartig vermisse, ich heul jetzt nicht oder so, aber ich denke nur an ihn und sobald wir uns mal ein paar Tage nicht sehen vermisse ich ihn schrecklich.. Er war gestern Abend hier, haben mit freunden gefeiert und er hat bei mir geschlafen und heute morgen hab ich ihn nachhause gefahren, da er heute arbeiten musste.. Und schon ein paar Stunden nachdem er weg war hab ich angefangen ihn wieder zu vermissen. Ich hab einfach noch nie so gefühlt wie bei ihm und meine früheren Freunde hab ich nie vermisst, zumindest nicht richtig. Ist das normal, dass ich so verliebt bin, dass ich ihn deshalb so vermisse? Und ist es normal, dass ich Angst habe ihn verlieren zu können? Ich muss dazu sagen, ich wurde in der Vergangenheit sehr oft verletzt.. Ich weiss, meine Fragen sind schon komisch aber geht es jemandem auch so wie mir? Danke für eure Antworten. :) LG, Sina :)

...zur Frage

Nerve ich sie (Mein Schwarm) durch Whatsapp Nachrichten oder mache ich mir zu viele Gedanken?

Hallo, mir ist seit geraumer Zeit in meiner Schulklasse ein Mädchen ins Auge gesprungen, die ich sehr mag und sie mich vielleicht auch. Nun, sie lächelt mich immer an wenn ich sie sehe und es kam schon sehr häufig vor, dass sie an mir vorbeilief und mich ganz zufällig berührte. Auch wenn sie mit mir redet, fasst sie oft meine Schulter an und ich ihre. Nun ich meine, dass sie auf mich steht, weil so etwas macht nur sie; das macht so kein anderes Mädchen bei mir. Jetzt in den Sommerferien habe ich kaum Möglichkeiten, außer mit ihr mit Whatsapp zu texten. Letztens hatte sie Geburtstag und hatte ihr gratuliert, aber sie antwortete erst nach zwei Stunden. Immerhin mit Smileys und dass ich sehr aufmerksam bin! ;)

Ich habe sie ab und an wieder mal angeschrieben, aber irgendwie antwortete sie mir immer erst nach Stunden und davor hatte sie meine Nachrichten nicht gelesen. und sie schreibt ohne Smileys kurze Sätze. Da mache ich mir Gedanken, dass ich sie vielleicht nerven würde, weil sie spät antwortete und irgendwie die Sätze so formuliert, dass sie genervt wirken würde.

Mache ich mir etwa zu viele unnötige Gedanken? Denn ich schreibe sie immer an, weil ich meine, dass die Frau wartet, bis der Mann ihr schreibt. Oder mache ich etwas falsch? Weil wenn ich nichts schreibe, dann ist das auch nicht so toll, denn das würde den Eindruck machen, ich habe kein Interesse an ihr.

...zur Frage

Er hat mir zum Geburtstag gratuliert?

Hi,
im Januar habe ich hier noch die Frage gestellt, ob ich meinem (ehemaligem) Schwarm zum Geburtstag gratulieren sollte, weil ich ihn vermisse und wir seit über einem halben Jahr keinen Kontakt mehr haben. Als ich ihm meine Liebe gestanden habe, wusste ich, dass er seit kurzem eine Freundin hat und das er zusammen mit ihr umziehen möchte (aus beruflichen Gründen). Das hat er dann auch getan und mich alleine gelassen, seit diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Auch keine Nachricht zu Weihnachten, Silvester so wie es sonst immer war. Aus diesem Grund habe ich mich im Januar dazu entschieden, ihm nicht zu gratulieren, in der Hoffnung ihn vergessen zu können. Letzte Woche hat er mir dann gratuliert. Ich war und bin immer noch total baff. Es war ein kurzer Geburtstagsgruß mit einem Lachsmiley. Ich antwortete mit einem kurzen und trockenem „Danke“. Seinerseits aus kam in der ganzen Woche auch keine weitere Nachricht mehr. Dabei habe ich doch so viele Fragen an ihn. Aber am meisten interessiert mich jetzt: warum hat er mir gratuliert? Aus Anstand oder weil er mich vermisst? Ich würde ihm zu gerne schreiben, aber bin mir zu unsicher. Nun meine Frage, habt ihr eine Idee warum er mir gratuliert und dann doch nichts mehr kommt? Und sollte ich mich bei ihm melden oder doch noch darauf hoffen ihn zu vergessen?

...zur Frage

Ich mache mich zu sehr von meinem Freund abhängig?

Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn. Jede Sekunde muss ich an ihn denken. Ich heule wenn wir uns wieder verabschieden nachdem wir ein schönes Wochenende miteinander verbracht haben. Ich könnte auch weinen wenn er mir mal für nen paar Stunden nicht gleich zurückschreibt
Ich kann mich nicht mehr richtig auf die Arbeit konzentrieren ich mache viele Fehler und nur weil ich durchgehend an meinen Schatzi denken muss. Ich vermisse ihn auch immer sehr schnell und könnte jedes Mal anfangen zu heulen wenn ich alleine einschlafen muss und er nicht neben mir liegt. Ich mache kaum noch was mit Freunden... ich möchte mich nicht so von ihm abhängig machen und jedes Mal weinen wenn er wieder fährt. Ich möchte mich wieder auf meine Ausbildung konzentrieren können. Hat jemand Tipps wie ich das schaffen kann ? Ich liebe meinen Freund über alles und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Ich habe das Gefühl er ist die Liebe meines Lebens aber man weiß nie wann es vorbei sein kann und ob es ewig hält. Ich möchte nicht in ein tiefes Loch fallen dann.
Schönen Montag euch :-)

...zur Frage

Wie mache ich einem Mädchen am besten klar, dass ich sie nach einem blowjob erst wieder küssen will, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat?

Ich weiß, die Frage ist etwas schräg und viele (vor allem die weiblichen Nutzer) werden es nicht verstehen, aber ich habe einfach ein Problem damit, nach dem oralverkehr die Frau zu küssen. wie mache ich ihr also nach dem Blasen klar, dass ich sie erst wieder küssen möchte, nachdem sie sich die Zähne geputzt hat oder wenigstens mit Listerine ausgespült hat?

...zur Frage

warum macht sie das immer?:)

Hallo immer wenn ich meine Freundin küsse lächelt sie nachdem ich es mache. Ich habe sie gefragt warum sie das macht und sie sagte nur soll ich etwa weinen? :D. Aber weshalb macht sie das? (: mache ich etwas falsch beim küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?