Wie kann ich ihr sagen, dass Ich sie vermisse?

3 Antworten

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du nie wissen, was Sache ist. Sei nicht zu forsch, das könnte abschrecken.

Wir wissen ja nicht wie euer verhältnis ist vielleicht hat sie auch garkein bock mehr auf dich?

Kannst du nur wissen wenn du ihr schreibst

Sagt doch sowas : Was ich gerade mache ich denke an dich.

Wie kann ich mich ablenken, bzw. wie kann ich das Vermissen-Gefühl loswerden?

Egal, was ich mache, ich muss andauernd an eine Person denken, die ich total vermisse (kaum Kontakt usw), wie kann ich mich ablenken, bzw. was macht ihr immer, was auch hilft? Danke,danke,danke :)

...zur Frage

Nerve ich sie (Mein Schwarm) durch Whatsapp Nachrichten oder mache ich mir zu viele Gedanken?

Hallo, mir ist seit geraumer Zeit in meiner Schulklasse ein Mädchen ins Auge gesprungen, die ich sehr mag und sie mich vielleicht auch. Nun, sie lächelt mich immer an wenn ich sie sehe und es kam schon sehr häufig vor, dass sie an mir vorbeilief und mich ganz zufällig berührte. Auch wenn sie mit mir redet, fasst sie oft meine Schulter an und ich ihre. Nun ich meine, dass sie auf mich steht, weil so etwas macht nur sie; das macht so kein anderes Mädchen bei mir. Jetzt in den Sommerferien habe ich kaum Möglichkeiten, außer mit ihr mit Whatsapp zu texten. Letztens hatte sie Geburtstag und hatte ihr gratuliert, aber sie antwortete erst nach zwei Stunden. Immerhin mit Smileys und dass ich sehr aufmerksam bin! ;)

Ich habe sie ab und an wieder mal angeschrieben, aber irgendwie antwortete sie mir immer erst nach Stunden und davor hatte sie meine Nachrichten nicht gelesen. und sie schreibt ohne Smileys kurze Sätze. Da mache ich mir Gedanken, dass ich sie vielleicht nerven würde, weil sie spät antwortete und irgendwie die Sätze so formuliert, dass sie genervt wirken würde.

Mache ich mir etwa zu viele unnötige Gedanken? Denn ich schreibe sie immer an, weil ich meine, dass die Frau wartet, bis der Mann ihr schreibt. Oder mache ich etwas falsch? Weil wenn ich nichts schreibe, dann ist das auch nicht so toll, denn das würde den Eindruck machen, ich habe kein Interesse an ihr.

...zur Frage

Er hat mir zum Geburtstag gratuliert?

Hi,
im Januar habe ich hier noch die Frage gestellt, ob ich meinem (ehemaligem) Schwarm zum Geburtstag gratulieren sollte, weil ich ihn vermisse und wir seit über einem halben Jahr keinen Kontakt mehr haben. Als ich ihm meine Liebe gestanden habe, wusste ich, dass er seit kurzem eine Freundin hat und das er zusammen mit ihr umziehen möchte (aus beruflichen Gründen). Das hat er dann auch getan und mich alleine gelassen, seit diesem Tag hatten wir keinen Kontakt mehr. Auch keine Nachricht zu Weihnachten, Silvester so wie es sonst immer war. Aus diesem Grund habe ich mich im Januar dazu entschieden, ihm nicht zu gratulieren, in der Hoffnung ihn vergessen zu können. Letzte Woche hat er mir dann gratuliert. Ich war und bin immer noch total baff. Es war ein kurzer Geburtstagsgruß mit einem Lachsmiley. Ich antwortete mit einem kurzen und trockenem „Danke“. Seinerseits aus kam in der ganzen Woche auch keine weitere Nachricht mehr. Dabei habe ich doch so viele Fragen an ihn. Aber am meisten interessiert mich jetzt: warum hat er mir gratuliert? Aus Anstand oder weil er mich vermisst? Ich würde ihm zu gerne schreiben, aber bin mir zu unsicher. Nun meine Frage, habt ihr eine Idee warum er mir gratuliert und dann doch nichts mehr kommt? Und sollte ich mich bei ihm melden oder doch noch darauf hoffen ihn zu vergessen?

...zur Frage

Unglückliche Beziehung oder lieber Trennung?

Mein Freund und ich wohnen seit knapp 2 jahren zusammen und sind recht früh zusammengezogen. Er hat sehr viele Probleme mit sich selbst und kommt auch nicht immer gut damit klar, dass ich noch in der Ausbildung bin und viel Zeit zum lernen brauche. Er zieht einen regelrecht mit seiner schlechten laune runter und wenn er die schlechte Laune hat kann man ihn auch mit rein gar nichts aufheitern. Nun merke ich immer mehr, dass ich nicht mehr glücklich so bin, es zieht mich selbst alles in ein Loch. Natürlich gibt es auch viele gute Tage, wo die Liebe auch ganz stark spürbar ist aber dann eben auch wieder mindestens genauso viele schlechte. Das weiß er auch alles und er hat schon oft gesagt er wird es ändern aber am Ende kommen dann doch wieder solche Tage wo er mich mit seiner Laune und Hass auf die Welt runterzieht. Ich habe schon oft darüber nachgedacht mich zu trennen aber wenn es dann Gesprächsthema wird kann ich es nicht weil ich trotzdem Gefühle habe und er auch sehr emotiobal darauf reagiert und mich bittet ihn nicht zu verlassen. Ich weis einfach nicht mehr weiter, so wie es ist bin ich nicht mehr glücklich aber bei dem Gedanken einer wirklichen Trennung muss ich auch jedes mal weinen. Am ende vertragen wur uns immer und es läuft dann erstmal gut aber nach kurzer zeit treten wieder dieselben probleme auf.Was meint ihr inwiefern sich eine solche Beziehung lohnt oder ob es einen eher kaputt macht ?

...zur Frage

ist es möglich?

Hallo Leute , ich m/16 slowakischer roma komme nicht mehr mit meinen leben klar , Zuhause werde ich geschlagen, bin arm aufgewachsen und mache eine Ausbildung ..... Ich gehöre dem "schlimmsten" Volk der Welt an und trzdm habe ich das Ziel bevor ich 24 bin , immobilieninvestor, Aktien und bitcoin Händler , eine autofolier bzw tuning Firma in den USA zu besitzen und dort ich zu leben ..... Ich mache ziemlich viel und beginne mir auch nachdem ich ein motivationsbuch gelesen habe mir ein oblinebusiness aufzubauen ........aufjedenfall wollte ich fragen ob ihr das realistisch haltet bzw möglich , oder nicht und ich einfach nur ein 16 jähriger bin der zu viele Filme gesehen hat

LG , und danke im voraus

...zur Frage

Ex meldet sich nicht - was tun?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 4 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Das habe ich gestern auch getan mit einem einfachen "Hey" darauf antwortete sie mit einem schlichten "was is". Daraufhin habe ich mit "dachte ich melde mich mal wieder bei dir". Leider hat sie darauf bis jetzt nicht geantwortet aber gesehen hat sie es :D Naja was soll ich machen, soll ich es jetzt ruhen lassen oder warten oder doch noch was schreiben. Wäre es womöglich besser gewesen, wenn ich "wie gehts dir" geschrieben hätte`? Wäre sehr nett wenn jmd darauf antworten würde, wäre sehr hilfreich. Habe freunde auch schon gefragt die aber nur mit mach was du willst antworten :D

Der Grund warum sie schluss gemacht hat war, dass ich sie paar mal angelogen habe, weil ich wusste wie sie reagiert da sie schnell eifersüchtig sein kann und mein handy kontrolliert hat trzd habe ich sie geliebt, klar was sicher nicht zu entschuldigen ist. Aber was mache ich jetzt? Ich habe alles versucht und nachdem sie vor 4 Monaten schluss machte um sie gekämpft. Ich will mit ihr nur einmal zusammen reden was trinken gehn. Aber wie ihr jetzt wisst blockt sie mich ab. Was tun? Ich vermisse sie irgendwie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?