ihr regt euch immer auf warum man mit mehreren Mädchen schreibt aber um eine Arbeitsstelle zu bekommen muss man ja auch mehrere Bewerbungen schreiben, wieso?

11 Antworten

ihr regt euch immer auf

Wer ist "Ihr"? Ich nicht.

Von mir aus kannst Du schreiben mit wem und mit wie vielen Du willst. Ich verstehe allerdings den Vergleich nicht. Was hat eine Beziehung/oder mehrere mit einem Job zu tun?

Bewirbst Du Dich bei den Mädchen um die "Eine" zu finden, bei der Du bleiben willst und die Dich nimmt und hörst dann sofort auf, anderen zu schreiben? Schickst Du mit diesen "Bewerbungen" auch Lebenslauf, Zeugnisse und Referenzen?

Merkst Du den Unterschied zur Bewerbung um einen Arbeitsplatz?

Die Frage soll nur reine Provokation sein

1

Der Vergleich hinkt gewaltig.

Von mir aus kannst du mit so vielen "Mädchen" schreiben wie du willst, aber wenn du bei jeder so tust als ob sie die eine wäre - was man beispielsweise ja in Bewerbungen macht - dann bist du nur ein unehrliciher Idiot.

werben kannst du ja um mehrere .. aber wenn du dann eine hast sagst den anderen ab

ist bei der arbeitsstelle auch so

"ihr regt euch immer auf..." ist kein guter Start für eine Frage. Du suchst also Streit (wahrscheinlich mit Frauen) und Zuspruch von ebenfalls erfolglosen Männern, wieso?

Ich finde es nicht schlimm, mit mehreren Frauen zu schreiben. Ich bin mit denen ja nicht in einer Partnerschaft.

Was möchtest Du wissen?