Ihr per Post was schicken (Ex Freundin,liebe sie)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde das alles gesammelt als Paket versenden an die ganze Familie.

Im Paket kannst du dann das Kuscheltier für die kleine Schwester mit einer Zeichnung von dir hinein legen wo ein kleiner süßer Satz steht wie zB "du bist zum knuddeln." Oder "hab dich lieb kleine Maus" oder sowas.

Für die Mutter würde ich einen klassischen Brief (verschlossen mit extra für die Mutter angeschrieben) dazu legen mit deinen Worten in der du ihr deine Dankbarkeit ausdrückst. Wofür und warum du dankbar bist weißt ja nur du :)

Deiner geliebten allerdings würde ich einen dicken A4 Brief dazu legen und dir zB jede Menge Fotos von euch beiden ausdrucken lassen oder selbst ausdrucken und diese dazu legen und dann eben erklären, dass du diese Zeit niemals vergisst, hoffst schon bald glückliche Zeiten mit ihr gemeinsam zu haben usw usw - was dir dazu eben einfällt.
Und dann könntest du zu jedem Foto kurz alles zusammen fassen so quasi "weißt du noch, da haben wir dies und jenes im Fernsehen gesehen und du meintest..." was auch immer dir bei dem jeweiligen Bild einfällt.
So hätte sie jede Menge Stoff um positiv an dich denken zu müssen :)

Viel Erfolg und alles gute

Und habt ihr denn nicht beide Skype, msn oder Facebook um euch zumindest am Pc verständigen zu können?

1
@Shilja

Ne leider hat sie nichts der gleichen 


Und danke für die guten Ideen ^^

0

Das klingt echt kompliziert... :)

1

Liebe Wiesoichimmer,

ich glaube, dass du da im Moment wenig tun kannst, bzw. je weniger du tust, umso besser.

Wenn deine Freundin mit dir Schluss macht, hat sie ihre Gründe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich wirklich noch liebt. Mit Lieben meint sie wohl eher "gern haben" oder sie wollte dich nicht verletzen.

Deine einzige Chance ist, dich wieder interessanter zu machen.

Und das bedeutet, so schwer das ist, anzufangen die  Trennung zu akzeptieren und rauszugehen und dein eigenes Leben zu leben.

Wenn sie mitbekommt, dass es dir auch ohne sie gut geht, wirst du ihr eventuell wie ein anderer Mensch vorkommen und wieder interessanter werden.

Aber das muss echt sein, sonst kommt sie schnell dahinter, dass alles nur Show war um sie zurückzugewinnen.

Ob du dich noch bei Ihrer Mutter bedanken musst oder willst, verständlich wäre es. Ich würde Ihr eine Rose kaufen und mit ein bisschen Grünzeug aufpeppen (kleine Tannenzweige oder rosa Schleife) und einfach eine Karte "Danke für alles....usw", aber keinen Roman, den deine Ex sicher lesen und für sich bestimmt ansehen würde.

Mir ist gerade was gutes zum Thema Liebeskummer eingefallen, also Copyright evamaria1961:-): Liebeskummer ist wie Krebs der Seele, aber dafür gibt es noch nicht mal Medikamente...

Alles Gute von einer, die genau weiß, wie es dir geht. Aber die auch weiß, dass es vorübergeht.

Du musst Geduld mit dir haben.

Ich bin gerade dabei mich zu ändern und würde ihr in dem Brief dann auch erzählen was ich änder und sowas.

Ich hab halt nur sorge das sie wenn sie gar nichts von mir hört mich vergisst.

Darum wäre es doch sicher gut was zu schicken was sie dann automatisch wieder an mich erinnern lässt.

Denn so ganz ohne Kontakt...

Aber danke für die Antwort es war auch, wenn ich zu der Frage, ob es gut wäre ihr was zu schicken eine andere Meinung habe, definitiv hilfreich.

0
@Wiesoichimmer

"Denn so ganz ohne Kontakt...". Überlege mal umgekehrt. Du hast dich von jemandem getrennt. Nach reiflicher Überlegung. Und dann bekommst du von der Verflossenen Päckchen oder Briefe oder sms oder was auch immer. Du hast in dem Moment aber mit der Person abgeschlossen. Was fühlst du dann für die andere Person. Liebe, Respekt, Achtung? Oder einfach nur Mitleid? 

Aber, du hast Recht. Du hast deine eigene Meinung und das ist auch gut so. Jeder muss seine Erfahrungen und Lehren letzten Endes selbst machen. 

Ich wollte dir damit nur die Leidenszeit verkürzen, die du dadurch, dass du die momentane Trennung nicht wirklich akzeptierst, nur verlängerst. 

Schau nach vorne, lenk dich ab, lass dich von deiner Familie und deinen Freunden verwöhnen, gönne dir was Gutes. Alles, was deiner leidgeplagten Seele gut tut. 

Liebe Grüße und alles Gute und verzeih mir meine Hartnäckigkeit, aber ich habe das so oft durch, ich weiß wirklich wovon ich rede. 

1

Weiß deine Ex das dein Handy kaputt ist? Wenn ja schreib ihr einen Brief dazu und frag wie es ihr geht etc. Dann wird sie antworten und ihr kommt ins Gespräch. Der kleinen kannst du vllt. Ein Plüschtier von Action schicken dazu und der Mutter würde ich iwie dann auch eine Kleinigkeit kaufen und dazu nen Brief schreiben. Bist meiner Meinung nach ein sozialer Mensch.
Liebe grüße
Endi :D

Ja das weiß sie und danke :D

0

Was möchtest Du wissen?