Ihr PayPal-Konto ist zurzeit negativ

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte auch ein Fake sein,schreibe PayPal an,die antworten auch sofort.Ich bekam auf GMxd auch so eine komische Meldung........ihr PayPal Konto muss erneuert werden...dabei war alles in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum fragst du nicht den supoort danach die werden dir viel dazu sagen können oder einfach bei deiner Bank nachfragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein aktueller Screenshot?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
yakearts 18.03.2014, 01:20

Ja gerade gemacht

0

ja, dann bezahl man erst deine paypal schulden und dann kannst du das konto auch wieder nutzen. zwar erst eingeschränkt, aber später auch wieder ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Repwf 18.03.2014, 01:17

Hast du den Screenshot dazu gesehen? Danach hat er ein Guthaben von 77 und n bisschen... Oder nicht?

0
yakearts 18.03.2014, 01:19

Ich hab keine schulden Jemand hat mir lediglich 50usd überwiesen und diese dann zurückgezogen, nun ist die zahl von meinem kontostand rot

0
bald5tassen 18.03.2014, 01:42
@yakearts

nee, ich klicke ungerne auf irgend welche links. jetzt habe ich es aber doch gesehen, ich würde mal bei paypal anrufen und das mit einem sachbearbeiter besprechen.

0

Was möchtest Du wissen?