ihr Nochmal schreiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi!

Sie hat nicht sofort das Wort "Nein" an sich benutzt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn der Freund drei Jahre älter ist. Wenn es passt, dann spricht nichts dagegen. Das kannst du ihr ja auch nochmal vermitteln. Ich persönlich würde schon dran bleiben und sie nochmal nach kurzer Pause anschreiben. Das zeigt, dass du es wirklich ernst meinst und dein Interesse nicht sofort abebbt. Bleib dran, vielleicht lohnt es sich ja und erkennt, was für ein toller Mensch du bist! Wenn sie beim zweiten Mal aber nur abgehackt antwortet und sich darauf nicht mehr meldet, würde ich es lassen. Dann schadet es eher. Aber wenigstens kannst du danach sagen, dass du es wenigstens versucht hast!

Ganz, ganz viel Erfolg! Ich drück dir die Daumen :))

Tut mir Leid, aber ich kenne aus eigener Erfahrung, dass sowas ziemlich nerven kann. Mein Tipp: Lass dir mit dem schreiben etwas Zeit und sei nicht allzu aufdringlich! 

Lass es lieber sein. Falls du ihr dennoch nochmal schreibst und sie dir antwortet lass dir sehr viel Zeit mit der Antwort. Ansonsten wirkst du schnell aufdringlich und nervig.

Freundliche Grüße und viel Glück

Was möchtest Du wissen?