Ihr musst mir wieder helfen ein neues Buch zu finden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeden fall die Edelstein Trilogie von Kerstin gier ich finde es ist ein gutes teeniebuch es geht zwar nicht nur um liebe aber ich finde es hat schon ein bisschen humor :)

Allgemein finde ich "gehypte" Bücher gut, weil die meisten Leute drüber reden werden! Aber das ist ja deine Entscheidung! :) also hier ein paar ideen! -Divergent Reihe -Seelen (von Stephenie Meyer, autorin von twilight) -das schicksal ist ein mieser verräter (mein lieblingsbuch) -the hunger games, die reihe -soul beach (1&2, richtig gut geschrieben) -der tag der zuckersüßen rache -pretty little liars -ich weiss nicht wies heisst aber ich glaub: schweig du süßer mund

Das sind jetzt die, die mir so auf die stelle einfallen :)

Lg.

Achso, oh sorry :D dann sag ich nur: Pretty little liars & der tag der zuckersüßen rache

0

strawberry summer

blaubeertage

ein ganzes habes jahr

p.s. dis mit der hauptperso kann ch nich garantieren.... ich find die bücher aber cool... bin mir nich sicher ob sie dir gefallen...

Kirschroter Sommer / türkisgrüner Winter

Amy on the Summeroad fällt mir da spontan ein - passt auch super zum Sommer, ein unterhaltsamer Road Trip.

Ansonsten vielleicht noch "Eine wie Alaska" oder auch "Beautiful Disaster"

echte feen, falsche prinzen - janette rallison was jungs wollen- pete hautman fat cat -? das sind eher unbekanntere bücher und nicht von den titeln verunsichern lassen, die sagen gar nichts über die bücher aus :D

Was möchtest Du wissen?