Ihr müsst mir mal helfen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Können wir dir nicht sagen.

Verabrede dich mit ihr, sprich sie vielleicht vorsichtig mal darauf an, dass dir das aufgefallen ist in letzter Zeit und guck, was sich entwickelt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
03.09.2016, 22:36

ich liebe sie einfach

0

Die macht doch schon den ersten Schritt. Sie sagt aus Spaß, ihr wärt zusammen. Sie guckt dich immer an. Sie umarmt dich. Sie gibt dir Küsse auf die Wange. Das sind genug Zeichen.

Jetzt bist du mal dran. Wenn du sie wirklich gern hast, solltest du dabei auch mal lächeln. Verabrede dich mir ihr, verbringt Zeit miteinander usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
03.09.2016, 22:50

aber ich bin schüchtern

0

Frag sie nach einer Verabredung. So findest du ziemlich schnell heraus, ob sie dich mag oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtschreibung? Ich versteh gar nichts.

Wenn du der einzige Junge bist und sie offensichtlich den Kontakt zu dir sucht, dann verabrede dich doch mal mit ihr und unternehmt was. Dann siehst du ja, wie sich das Ganze entwickelt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
03.09.2016, 22:34

bin ein Junge wir beide sind Single und wir beide sind Single

1

vllt solltest du erstmal richtig deutsch lernen bevir du dich mit mädchen beschäftigst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst ihr wichtig zu sein. Könnten Andeutungen von ihr sein oder Wunschdenken. Treff dich mit ihr und ich glaube du wirst nicht enttäuscht werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
03.09.2016, 22:35

weil ich gabe seid einer weile gefühle für sie

0

Ich gehe in die 10. Klasse wir beide sind single und 15 und bin 15 und ich bin männlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du echt der einzige Junge in deiner Klasse?? :0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
03.09.2016, 22:32

In der 5. Klasse waren wir bei 27 Schülern in der Klasse nur 5 Jungs ^^

Aber der einzige ist schon heftig. Der Glückspilz ;)

LG

0
Kommentar von maherplay3r
03.09.2016, 22:34

Ich gehe in die 10

0

also erst ma wie alt seid ihr ? und wenn sie dass irgendwie in der 4.n klasse macht dann is es nur müll ab der 8. mach dich ran die will dich. dazwischen denk ich auch dass sie was von dir will halt in der 5. oder 6. nich so in der 7. und 8. hol sie dir :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maherplay3r
03.09.2016, 22:35

Ich 15 Sie 15 wir sind Single gehen in die 10. klasse

0

Trau dich und frag sie nach nem date besser du traust dixh jetzt als dich dein rest des lebens zu fragen ob die mit dir zsm gekommen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?