Könnt ihr mir bei der Matheaufgabe helfen?

1 Antwort

Entfernung ausrechnen !!

120 km/h mal 50 h => 6.000 km (klar ?)

Flugzeit des Jets ausrechnen

6,000 km/ 800 km/h => 7,5 Stunden

Zeppelin 50 Stunden

der Jet 7,5 Stunden

=> 42.5 Stunden


zufrieden

Kann mir jemand in Mathe bei dieser Aufgabe helfen?

Hi, ich schreibe morgen einen Mathetest über Logarithmen. Ich verstehe aber diese Aufgabe nicht so genau. Kann mir bitte jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie berechne ich die Matheaufgabe?

Siehe Bild. Aufgabe 5 mit dem Freizetbad.

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieserr Aufgabe helfen?

Heyy sitze and der Aufgabe schon ewigkeiten bitte helft mir und bitte keine Antworten wie machs doch selber ich mache meine Hausaufgaben immer selber aber ich komme wie gesagt gar nicht weiter!🙈
Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe bei Matheaufgabe (Kreisausschnitt)?

Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei einer Matheaufgabe: ''Berechne die fehlenden Größen für einen Kreisausschnitt.'' Also gegeben sind der Kreisbogen: 12cm und der Flächeninhalt: 40cm². Ich muss den Radius und Alpha berechnen. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab' die Aufgabe schon alleine probiert, bin aber überhaupt nicht weitergekommen. :/ LG Hiavatha8

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen? :S

Aufgabe:

Welche Verschiebungen führen den Graphen von f in den Graphen von g über?

         a) f (x) = x² - 12x + 30 ; g (x) = x² + x + 4

Ich bin mir nicht sicher was ich bei dieser Aufgabe machen soll. Kann mir hier jemand erklären wie ich das berechne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?