Könnt ihr mir bei der Matheaufgabe helfen?

1 Antwort

Entfernung ausrechnen !!

120 km/h mal 50 h => 6.000 km (klar ?)

Flugzeit des Jets ausrechnen

6,000 km/ 800 km/h => 7,5 Stunden

Zeppelin 50 Stunden

der Jet 7,5 Stunden

=> 42.5 Stunden


zufrieden

Kann jemand die Aufgabe lösen (Mathe, Sachaufgabe)?

Ein Flugzeug fliegt in 1 Stunde 950 km. Von Düsseldorf nach Chicago braucht es 9 Stunden. Auf dieser Strecke bläst oft Gegenwind. Diese Geschwindigkeit des Flugzeugs verringert sich dann um die Windgeschwindigkeit.
a) wie lange dauert der Flug bei einem Gegenwind von 90 km/h?

b) auf dem Rückweg fliegt das Flugzeug Dank Rückwände mit einer Reisegeschwindigkeit von 100 km/h. Wie lange dauert der Rückflug?

...zur Frage

Wie berechne ich die Matheaufgabe?

Siehe Bild. Aufgabe 5 mit dem Freizetbad.

...zur Frage

Wie kann ich die Mathe Aufgabe lösen?

MEINE AUFGABE IST (e) Ich habe gerade kein Plan wie ich die Aufgabe lösen soll oder wie och Anfang soll. Ich bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie löst man diese Aufgabe (mathe)?

Hallo, ich schreibe nächste Woche eine Mathearbeit. Diese Aufgabe kommt auch drinnen vor. Kann mir jemand sagen wie ich diese Aufgabe lösen kann und das Ergebnis dazu? Danke schon mal😊

...zur Frage

Hilfe bei Matheaufgabe (Kreisausschnitt)?

Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei einer Matheaufgabe: ''Berechne die fehlenden Größen für einen Kreisausschnitt.'' Also gegeben sind der Kreisbogen: 12cm und der Flächeninhalt: 40cm². Ich muss den Radius und Alpha berechnen. Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hab' die Aufgabe schon alleine probiert, bin aber überhaupt nicht weitergekommen. :/ LG Hiavatha8

...zur Frage

Kann mir jemand bei dieser Matheaufgabe helfen? :S

Aufgabe:

Welche Verschiebungen führen den Graphen von f in den Graphen von g über?

         a) f (x) = x² - 12x + 30 ; g (x) = x² + x + 4

Ich bin mir nicht sicher was ich bei dieser Aufgabe machen soll. Kann mir hier jemand erklären wie ich das berechne ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?