Ihr meine Liebe trotz hohem Risiko beichten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Sag es ihr, aber achte dabei / bedenke... 0%
Sag es ihr nicht, denn... 0%
Sag es ihr, denn... 0%

3 Antworten

Ich finde, dass es eine sehr gute Idee ist und Respekt an dich, das traut sich nicht jeder und nicht jeder Junge ist so persönlich :)
Versuche wenn du ihr das sagst auch sicher zu klingen, denn manchmal denken Mädchen zu viel über Worte nach, deshalb sag es ihr am besten selbstbewusst und ehrlich, also die Worte sollten von Herzen kommen.
Ich wünsche dir viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Papagei1234
17.01.2016, 15:40

Vielen Dank das ermutigt mich noch mehr :)

0
Kommentar von 1dcake
17.01.2016, 16:20

Kein Problem :)

0

ich mir eh unsicher bin ob ich sie wirklich liebe oder nur auf sie stehe also nur Interesse an ihr habe

Was genau willst du ihr denn sagen? Dass du sie vielleicht liebst, vielleicht aber auch nicht? 

Dann sag ihr doch lieber, dass du sie magst und gerne mehr Zeit mit ihr verbringen willst, und warte ihr Reaktion ab...

Da ihr beide euch gar nicht richtig kennt, kann es sich nicht um Liebe handeln. Du schwärmst für sie, nicht mehr und nicht weniger.

Lernt euch erst einmal näher kennen. Finde zunächst heraus, ob sie single ist. Dann kannst du ihr immer noch sagen, ob du sie magst oder nicht (sprich nicht gleich von Liebe). Du bringst sie in eine sehr peinliche Situation, wenn du sie mit deiner Schwärmerei an deinem Geburtstag überfällst. Möglicherweise geht sie gleich nach Hause.

Kommentar von Papagei1234
17.01.2016, 15:39

hm, das habe ich mir gedacht. Ich sehe jetzt auch erst das in meiner Frage viele Infos fehlen. also Sie geht in meine Klasse, wir haben uns schon oft getroffen und um ehrlich zu sein kennen wir uns sehr gut da wir oft stundenlang telefoniert haben und uns alle unsere geheimnisse erzählt haben. Sry immer schwer alle Infos in einen Text zu bekommen trz danke hat mir durchaus weitergeholfen. Und ja single ist sie es ging nur darum ob sie sich für einen interessiert aber da dürfte es zu 90% niemanden geben da auch wie gesagt ihre besten Freundinnen nichts wissen.

0

Was möchtest Du wissen?