Ihr meine Gefühle sagen oder sie einfach küssen?

13 Antworten

Wenn ich das richtig gesehen habe, bist Du immerhin bereits 22 Jahre alt und auch wenn Du dich in dieses Mädchen welches Du seit April kennst inzwischen auch verliebt hast, so steht zum einen wohl derzeit noch keineswegs fest, wie das besagte Mädchen zu dir steht und zum anderen eine aufgezwungene Kussattacke erfüllt den Tatbestand der sexuellen Belästigung und ich kann mir nicht vorstellen, das Du es so bitter nötig hast und das Du so tief sinken möchtest. Anstatt also darüber zu sinnieren, wie Du dem Mädchen deine Gefühle beichten könntest, da wäre es doch wohl sinnvoller dich daran zu machen um etwas über deine Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung zu beringen.

Ich würde Dir auch raten sie zu küssen. Allerdings solltest du die Situation gut einschätzen können.

Mir ist es vor ein paar Monaten so gegangen. Ich habe endlich zu einem Mann Kontakt bekommen was irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir saßen uns gegenüber und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und küsste ihn. Er erwiderte es. Er gestand mir später das auch er mich küssen wollte und nicht wusste wie, bzw. ob ich es will. ..

Im Prinzip merkt man es schon ob sich beim näher kommen der andere entzieht, oder auch näher kommt. Einfach so zuschnappen finde ich zu spontan. Und dann könnte genau das eintreten was dann in die Hose geht. Nämlich das der gegenüber empört ist.

Hast Du denn schon Anhaltspunkte das auch sie sich wünscht das du sie küsst?

Das Mädchen ist dir nun ja schon einige Zeit treu geblieben was ja zeigt das es dich mag.

Ich würde ihr erst die Gefühle erklären unzwar genauso wie du es empfindest und sie liebst.

Danach würde ich es wagen sie zu küssen.

Viel Glück!

handballqueen7

Verliebt in ein Mädchen das vergeben ist?

Ich W. bin seid 2 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt . Sie ist im Moment vergeben und unser Verhältnis war anfangs besser aber durch Streitereien in der Klasse haben sie sogenannte Gruppen gebildet . Soll ich warten bis sie Schluss hat mit ihr Freundin und dann es versuchen ? Übrigens bin ich Muslima und es fällt mir überhaupt nicht einfach das Risiko einzugehen.

...zur Frage

Ich trau mich nicht meine Freundin zu Küssen

Hey Com,

Ich bin jetz seit fast 3 Wochen mit meiner Freundin zusammen und ich liebe sie über alles aber ich weis nicht,ich traue mich i.wie nicht sie zu Küssen.Immer wenn ich vor ihr stehe und sie küssen will,denke ich mir:"Wieso ich?Ich habe sie eig. garnicht verdient."Sie liebt mich auch und wir sagen uns das jeden Tag aber wenn ich sie Küssen will,dann schaff ich es einfach nicht.Also meine frage ist nun,wieso denke ich das und woran kann es liegen wenn ich sie nicht küssen kann und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie fange ich es an sie zu küssen?

Ich treffe mich am Wochenende meist mit einer Freundin (bis jetzt platonisch) und habe mich in sie verliebt. Wie fange ich es am besten an die zu küssen. Wir gehen morgen Ausreiten, ich habe schon geplant Pause auf einer Bank zu machen. Haben die letzten Wochen jeden Tag geschrieben, soll ich sie einfach küssen, mit dem Risiko das es sehr peinlich wird wenn sie nicht so empfindet wie ich.

...zur Frage

Wie/Wann könnte man ein Mädchen am besten küssen

Moin,

wie oben beschrieben würde mich es mal interessieren wie man ein Mädchen am besten küssen kann.

Sollte man zu dem passenden Zeitpunkt (z.B. beim Abschied) einfach sagen ''Ich würde dich jetzt gern küssen, darf ich?''

Oder doch lieber auf die andere Art und die Gefühle spielen lassen und einfach küssen?

Nehmen wir jetzt mal ein Beispiel, ein Mädchen liebt mich, ich liebe sie aber wir sind uns noch nicht sicher, weil wir vorher immer gute Freunde waren. Dann treffen wir uns öfters und so. Und wäre da (als BEISPIEL) ein Kuss beim Abschied am besten?

...zur Frage

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)?

Soll ich einen jungen Mann meine Gefühle sagen ( Bin seit ein paar Jahren in ihn verliebt)? Früher war er auch in mich verliebt ,ob er noch in mich verliebt ist weiß ich gerade nicht . Und ich glaub das er eine Freundin jetzt hat ( aber das weiß ich auch noch nicht zu 100%)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?