Ihr meine Gefühle sagen oder sie einfach küssen?

13 Antworten

Wenn ich das richtig gesehen habe, bist Du immerhin bereits 22 Jahre alt und auch wenn Du dich in dieses Mädchen welches Du seit April kennst inzwischen auch verliebt hast, so steht zum einen wohl derzeit noch keineswegs fest, wie das besagte Mädchen zu dir steht und zum anderen eine aufgezwungene Kussattacke erfüllt den Tatbestand der sexuellen Belästigung und ich kann mir nicht vorstellen, das Du es so bitter nötig hast und das Du so tief sinken möchtest. Anstatt also darüber zu sinnieren, wie Du dem Mädchen deine Gefühle beichten könntest, da wäre es doch wohl sinnvoller dich daran zu machen um etwas über deine Chancen bei dem Mädchen in Erfahrung zu beringen.

Ich würde Dir auch raten sie zu küssen. Allerdings solltest du die Situation gut einschätzen können.

Mir ist es vor ein paar Monaten so gegangen. Ich habe endlich zu einem Mann Kontakt bekommen was irgendwie auf Gegenseitigkeit beruhte. Wir saßen uns gegenüber und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und küsste ihn. Er erwiderte es. Er gestand mir später das auch er mich küssen wollte und nicht wusste wie, bzw. ob ich es will. ..

Im Prinzip merkt man es schon ob sich beim näher kommen der andere entzieht, oder auch näher kommt. Einfach so zuschnappen finde ich zu spontan. Und dann könnte genau das eintreten was dann in die Hose geht. Nämlich das der gegenüber empört ist.

Hast Du denn schon Anhaltspunkte das auch sie sich wünscht das du sie küsst?

Wenn du sie einfach küsst dann ersparst du dir langes Gerede und springst dafür direkt ins kalte Wasser. Dass du sie aber küsst erklärt ja nicht dass du sie liebst, würde aber den Kuss im Nachhinein dann erklären. Du wirst ja merken wenn sie den Kuss erwidert und wenn sie es tut, dann kann das Geständnis schon mal nicht schlecht enden. Sollte sie ablocken, kannst du dir das Geständnis auch direkt schenken. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg, du packst das schon :)
Alles gute ✋🏼😊

ich weiß nicht ob ich ihn liebe, wollte ihn küssen

Hallo! Ich habe ein Problem, nämlich da ist ein Junge und er ist in mich verliebt. Und wir waren eigentlich nur gute freunde. Irgendwann hatte ich irgendwie das gefühl ihn küssen zu wollen... aber ich bin nicht in ihn verliebt... sicher bin ich mir nicht :( glaube ich jedenfalls... vielleicht da mir bewusst war das er in mich verliebt ist habe ich mir nur eingebildet ihn küssen zu wollen... Problem ist ich kann ihn nicht einfach mal küssen denn irgendwie wäre es doch dumm wenn es seine Eltern mitkriegen würden, denn die sind echt eng mit meinen Befreundet und sehr kirchlich... wenn die rauskriegen würden, ich will ihn einfach mal küssen um herauszufinden ob ic wirklich Gefühle für ihn habe wären die bestimt nicht erfreut. vielen dank lg

...zur Frage

Soll ich ihm sagen, dass ich nicht das gleiche für ihn empfinde wie er für mich?

Ich kenne diesen Jungen jetzt schon seit 2 Jahren und er ist seitdem in mich verliebt und hat mir das auch gestanden. Ich habe für ihn allerdings nie mehr empfunden als Freundschaft und das weiß er auch. Im letzten Monat sind wir uns allerdings immer näher gekommen und wir haben uns geküsst. Er denkt jetzt, dass ich auch in ihn verliebt bin und ich weiß nicht wirklich was ich für ihn empfinde. Ich bin auch nicht bereit für eine Beziehung und er aber schon. Ich will ihm nicht weiter falsche Hoffnungen machen und finde auch, dass das küssen ein Fehler war. Ich habe aber Angst, das ich unsere Freundschaft zerstöre wenn ich es ihm sage. Ich hoffe das alles macht überhaupt Sinn...

...zur Frage

Beste Freunde küssen sich ohne Gefühle?

Ist es schlimm wenn sich beste Freunde küssen obwohl sie wissen keine Gefühle für einander zu haben?

...zur Frage

Ist das normal das ich ohne Gefühle nicht küssen kann?

Also alle meine Freunde meinen ich sei altmodisch und verklemmt aber ich persönlich kann kein Mädchen küssen wenn ich keine Gefühle für sie habe. Ich kann nicht anfangen mit jemanden auf einer Party rum zu machen oder so wenn ich die Person nicht kenne und nicht (Vor allem Charakterlich) Anziehend finde.

...zur Frage

Mädchen die Gefühle gestehen oder einfach küssen?

Hey, es gibt da ein Mädchen dass ich mag und ich gehe mittlerweile sehr davon aus dass sie genauso denkt. Soll sie ich sie beim nächsten Treffen auf meine "Gefühle" ansprechen? Wenn ja was soll ich dann sagen?:D Oder soll ich sie einfach in einer Situation in der wir uns nahe sind küssen, so dass es nicht irgendwie total plötzlich kommt? Finde das ehrlich gesagt deutlich einfacher und ausdrucksvoller. Aber was sagt ihr?

...zur Frage

Wie fange ich es an sie zu küssen?

Ich treffe mich am Wochenende meist mit einer Freundin (bis jetzt platonisch) und habe mich in sie verliebt. Wie fange ich es am besten an die zu küssen. Wir gehen morgen Ausreiten, ich habe schon geplant Pause auf einer Bank zu machen. Haben die letzten Wochen jeden Tag geschrieben, soll ich sie einfach küssen, mit dem Risiko das es sehr peinlich wird wenn sie nicht so empfindet wie ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?