Ihr meine Gefühle gestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihr einfach. Vielleicht wartet sie ja schon darauf. Aber mach es nicht zu schwulstig. Das mögen wir Mädchen nicht. Fang mit einem netten Kompliment an (z. B. etwas über ihr Haar sagen, dass es schön fällt, oder das sie ein hübsches Shirt anhat oder sowas). Und dann steigerst du dich mit so Sachen wie: Ich finde dich sowieso total hübsch, und du hast so ein schönes Lächeln. Ich glaube, ich habe mich in dich verliebt. 

Sowas kommt bei mir eigentlich ganz gut an. Bin auch 17.

Sag ihr erst mal das du sie magst und toll findest und schau wie sie reagiert mach es lieber persönlich als über WhatsApp oder so.

Bin grad in der selben Situation hab es ihr gesagt und sie hat mich verlegen angeguckt und hat leise gekichert und das gleiche danach zu mir gesagt.

Lad sie doch einfach mal auf ne Pizza ein oder ins Kino und schau erst Mal wie sie reagiert.

Alles andere ergibt sich sicher

Triff dich vorher ein paar Mal mit ihr und wenn du das Gefühl hast, dass es das Richtige ist dann erzähl  ihr das du Gefühle für sie hast. Am besten genauso ehrlich wie du es in deiner Frage geschrieben hast, das kommt am besten rüber. :)

LG

Nein.

Das ist nur etwas für Loser. Was erwartest du denn? Das sie ebenfalls "gesteht", in dich verliebt zu sein? Abwegig.

Beflirte sie lieber ausgiebig und nachhatig, kümmere dich darum, dass du ebenfalls in ihrem Denken und Fühlen mehr Raum einnimmst.

Was möchtest Du wissen?