Ihr Männer: Würdet ihr auch eine übergewichtige/dicke Freundin haben wollen?

Support

Liebe/r Jodel92,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ein bisschen zuviel ist in Ordnung. 37%
Es kommt doch nur auf den Charakter an. 35%
Schlank und rank muss sie sein. 20%
Dicke Frauen sind besser. 7%

30 Antworten

Hallo,

habe vor ca. 12 Jahren meine jetzige Frau kennen und lieben gelernt. Bei der Schwangerschaft und nach der Geburt gingen die Pfunde aufwärts. Die vorherige Figur war wirklich TOP! Auch nach der zweiten Schwangerschaft verlor meine Frau kaum Kilos. Trotzdem liebe ich meine Frau nach wie vor und bin ganz stolz auf sie! Ergo hat die Figur nichts mit den Werten zu tun, welche man von einem Partner erwartet!

Ein bisschen zuviel ist in Ordnung.

Insofern man dadurch nicht in irgend einer weise eingeschränkt wird, ist mir das relativ egal. Sprich bei irgendwelchen Unternehmungen etc... Wobei wennman einen willen zum abnehmen sieht noch viel besser kommt und von daher dann nur noch der Charakter zählt

Kann man so generell gar nicht sagen,da die Geschmäcker da sehr weit auseinander gehen.Die einen mögen dünn,die anderen schlank,vollschlank oder sogar dick.Ansonsten kommt es auch meiner Meinung nach sehr auf die Verteilung der überschüssigen Pfunde drauf an.5 Kilo zuviel dürften nicht gerade unbedingt auffallen;es sei denn,sie hängen allesamt am Bauch.Na ja;auch dafür soll es Liebhaber geben.Jedem das seine!LG

An alle Männer: Wie viele Beziehungen hattet ihr schon?

Bitte gebt euer Alter an.

...zur Frage

Finden Männer es schlimm wenn eine Frau etwas zu viel auf den Rippen hat?

Ich sprech jetzt nicht von massivem Übergewicht sondern vllt 5 Kilo Zuviel . Ist sowas unästhetisch ? Bzw mögen Männer sowas nicht ?

...zur Frage

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer?

Wieso stehe ich auf leicht übergewichtige, kräftige und muskulöse Männer? :D Den dünneren Exemplaren kann ich nichts abgewinnen. Wieso ist das so? Ich scheine irgendwie die einzige von meinen Freundinnen zu sein

...zur Frage

Wieso gibt es kleine Männer?

Wieso gibt es überhaupt noch kleine Männer, wenn alle Frauen nur auf große Männer stehen? die müssten doch schon längst ausgestorben sein.

...zur Frage

Was habt ihr Frauen alles in euren Handtaschen/Rucksäcken regelmäßig dabei?

Das macht "Mann" ja schon neugierig was Frauen alles so in ihren riesigen Handtaschen oder Rucksäcken mit sich schleppen. Mich interessiert was ihr regelmäßig dabei habt und auch regelmäßig braucht. Es interessiert mich auch ob junge und reife Frauen das gleiche in ihren Taschen haben oder ob es dort Unterschiede gibt.Deshalb gebt bitte euer Alter mit an.

Schon mal Danke im voraus an alle Beantworter!

...zur Frage

Auf was für eine Figur stehen Männer?

Hallo ihr Männer hier drinnen :-)

Mich (und bestimmt auch andere Frauen) nimmt es einmal mehr Wunder, auf was ihr Männer steht. Zum Thema : Körper der Frau - Wie sieht für euch ein "Traumkörper" aus, was gefällt euch besonders, worauf achtet ihr als Erstes, was ist besonders anziehend etc.

Eure Meinung interessiert mich sehr, also haltet euch nicht zurück :-) (Wenn ihr noch euer Alter hinzufügen würdet, wäre das super)

DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?