Ihr Mac wird konfiguriert - dauert EWIG!

3 Antworten

aber wieso hast ios meinst du das neueste hast du draufgeladen oder wie

Also,

Nachdem ich das Macbool neu gestartet habe, war ja alles gelöscht, habe ich wenn ich mich nicht täusche- Yosemite draufgeladen?

0

Hier kommt mal wieder alles durcheinander. Der Mac hat OSX kein iOS, ist für iPhone etc. Die Frage ist erst mal, wieso hatte der Mac kein System? Der Mac könnte ev. beschädigt sein. Eine Stunde oder mehr für eine Erstinstallation ist normal, da von einem CD-Laufwerk installiert wird. Dieses und die Festplatte sind in diesen alten Mac grottenlahm. Die Festplatte wurde hoffentlich auch vorher komplett zu HFS+ gelöscht.

wie viel wurde schon geladen.

Auf dem Symbol des Macbook stehen 2 Reihen mit Häkchen und dadrunter eine Runde Uhr, wie wenn man das Iphone ausschaltet und daneben Konfiguration 

0

MacBook Pro konfiguriert schon seit über 12h, normal?

Hallo, ich wollte gestern mein MacBook Pro zum ersten Mal in Betrieb nehmen und jetzt konfiguriert es schon seit 17 Uhr ... Das sind jetzt schon 18 Stunden... Ist das normal? Und wenn nicht, was kann ich jetzt am Besten tun?

...zur Frage

Macbook Pro 2015 für 800€ okay?

Ich hab mir diesen Macbook Pro https://goo.gl/Tyk91Y

von 2015 gekauft für 800€ mit 2,7GHz und einem i5 Prozessor, 13 Zoll. Denkt ihr der Preis ist in Ordnung für einen Mac aus 2015?

...zur Frage

Gegen was soll ich mein Macbook Pro eintauschen?

Ich brauche ein neues Notebook fürs Studium. Ich habe lange überlegt und mich dann für ein Macbook Pro entschieden, da ich mit Mac bisher immer zufrieden war. Aber die Qualität hat stark nachgelassen, Office ist für Mac stark beschnitten und auch wegen anderen Anwendungen muss ich doch auf Windows zurückgreifen. Deshalb benutze ich fast nur noch Windows via Bootcamp auf dem Mac, was den Mac an sich eigentlich überflüssig macht.

Deswegen überlege ich den Mac zu verkaufen. Aber was wäre die Alternative. Ich brauche einen starkes Gerät mit guter Akkulaufzeit und es soll auch über das komplette Studium durchhalten.

Was könnt ihr da empfehlen?

Ich habe mir überlegt ein Lenovo Thinkpad zu holen.

...zur Frage

Neues Macbook pro 2017Model oder Macbook air?

So bin auf der suche nach einem neuen Macbook.
Derzeit verwende ich den Mac Mini. Bin mit der Software auch zufrieden aber platztechnisch muss jetzt ein Macbook her.

Jetzt zu meiner frage Lohnt sich das Macbook pro 2017 für den Preis? Oder ist der unterschied zu dem Macbook air nicht so groß? Da es ein Preisunterschied von 1000€ ist...

...zur Frage

MacBook Pro und Solid Works CAD?

Hallo Community!
Ich denke darüber nach, mir für mein Studium ein MacBook Pro 2017 zuzulegen und würde dann mit Bootcamp Windows 10 laufen lassen. Die Frage ist nun, ist das MacBook mit win 10 leistungsstark genug, um damit 3D Design zu machen ? Oder verliert der Mac, aufgrund von Bootcamp, an Leistung ? Danke im Vorraum !

...zur Frage

Macbook - alte Festplatte mit System in neuen Mac einbauen?

Hi,

Ich möchte mir einen neues gebrauchtes Macbook kaufen. Kann ich die alte Festplatte mit OSX usw. einfach in den neuen Mac einbauen? Läuft das System dann ode muss ich das System neu installieren.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?