Ihr Mac wird konfiguriert - dauert EWIG!

3 Antworten

aber wieso hast ios meinst du das neueste hast du draufgeladen oder wie

Also,

Nachdem ich das Macbool neu gestartet habe, war ja alles gelöscht, habe ich wenn ich mich nicht täusche- Yosemite draufgeladen?

0

Hier kommt mal wieder alles durcheinander. Der Mac hat OSX kein iOS, ist für iPhone etc. Die Frage ist erst mal, wieso hatte der Mac kein System? Der Mac könnte ev. beschädigt sein. Eine Stunde oder mehr für eine Erstinstallation ist normal, da von einem CD-Laufwerk installiert wird. Dieses und die Festplatte sind in diesen alten Mac grottenlahm. Die Festplatte wurde hoffentlich auch vorher komplett zu HFS+ gelöscht.

wie viel wurde schon geladen.

Auf dem Symbol des Macbook stehen 2 Reihen mit Häkchen und dadrunter eine Runde Uhr, wie wenn man das Iphone ausschaltet und daneben Konfiguration 

0

Was möchtest Du wissen?