Ich suche ein englisch-sprachiges Lied, welches sehr langsam und traurig/emotional ist. Wer kennt das Lied?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sorry irgendwas hat da nicht geklappt. Nochmal die frage:

Es wird von Frauen gesungen, die am Anfang dieses Liedes sehr tief singen und das rein a cappella.
Sie singen immer eine zeile ziemlich tief, mehrstimmig und langgezogen….dann eine kleine pause…und weiter geht’s.
Ich konnt mir nichts von dem text merken außer das eine der Zeile mit „thinking“ aufhört…dann kommt wieder eine Pause.
Das Lied lief auch die Woche bei irgendeiner Serie im TV…

Ich hab alle gzsz, awz usw. folgen nochmal geschaut- ich finde dieses lied nicht mehr und brauche es ganz ganz dringend für mein Lebensvideo, das ich mir selbst zum 30. Geburtstag mache : )

Ihr würdet mir so unglaublich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe wird dir gefallen 🙏😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lina2901
21.01.2016, 11:28

danke aber das ist es auch nicht.

0

Pretty Hurts by Beyoncé - Official Note-oriety Cover

möglicherweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?