Ihr lieben ich brauche eure hilfe es geht um meine süße katze ich weiß nicht welche rasse sie ist ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Rassekatzen haben Papiere und wenn Deine Katze sowas nicht hat, ist sie keine Rassekatze. Auf jeden Fall ein ganz niedliches Kerlchen. Liebe sie einfach so, wie sie ist. Leider kann ich Dir nicht sagen, welche Katzenrassen da mitgemischt haben, aber auf jeden Fall ist sie gemixt.

Schön, dass Du ne 2. Katze dazugeholt hast. Nimm aber unbedingt das blöde Halsband ab, denn sowas brauchen Katzen nun mal wirklich nicht. Es macht das Fell kaputt und Deine Katze kann hängen bleiben, wenn sie mal so richtig wild am Spielen ist und das kann gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ehrlich, ist es nicht sch...egal, welche Rasse Deine Katze ist? Sie ist wunderschön und ganz entzückend. Wie Margo schon sagte, nimm ihr das Halsband ab, das macht nicht nur das Fell kaputt sondern führt auch zu Verletzungen, wie man es sich nicht vorstellen kann. Die Bilder im Net habe ich mir gar nicht angesehen, das hatte ich jahrelang live. Eine 2. Katze ist bestimmt gut.

Wenn Dir eine Rassebezeichnung so wichtig ist, dann sag einfach, sie sei ganz edel, eine "von". Jeder wird sofort sagen, das sähe man gleich. Dann kannst Du, wenn Du willst sagen: "Ja, ein VON der Straße".

Streichle mir deine inzwischen 2? Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Züchterpapiere ist sie auf jeden Fall ein Mischling.

Aber egal um welche Rasse/Mischung es sich handelt, nimm ihr das Halsband ab!

Schau mal hier, das kann teilweise auch bei Wohungskatzen passieren  (www. davorsetzen):

.tierheim-guetersloh.de/335.html


Du hast hoffentlich noch eine andere Katze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetheart9538
07.11.2015, 14:14

oh nein das wusste ich nicht 😯 aber sie läuft mit das halsband durch die wohnung und spiel auch damit wir zerren sie auch nicht

0
Kommentar von Sweetheart9538
07.11.2015, 14:28

ja ich habe mir eine 2 katze geholt 😊

2

Mir ist es auch egal nur aus neugier habe ich mich gefragt welche rasse sie sein mag ansonsten liebe ich sie wie sie ist schmuse auch liebend gern mit ihr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich gebe zu sie ist süß *_*.... und wie können wir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetheart9538
07.11.2015, 13:59

Dankeschön 😊 ich weiß nicht welche rasse sie ist

0

Oh habe es vergessen ich weiß nicjt welche rasse sie ist 😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die Frage war ob die süß ist und/oder ob sie sich diese Katze kaufen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ragdoll in weiß


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetheart9538
07.11.2015, 14:15

gibt es bei der ragdoll rassen auch mit schwarzen flecken ?

0

Ich habe keine Ahnung aber süßes Ding!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie können wir denn helfen :o Hab auch 2 haha und eine ist auch so klein:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?