Ihr lieben, heute habe ich mal eine Frage zu meinem PC,Betriebssystem windows 7.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass den PC sich reinigen falls du es noch nicht gemacht hast.

Dafür schreibst du bei Programme / Dateien Durchsuchen "CMD"

Dann gibst du im cmd ein, "Cleanmgr" dann musst du deinen Datenträger aussuchen und er bereinigt es

Sonst einfach CCleaner durchlaufen lassen

ich wollte jetzt Systemwiederherstellung machen,aber ich kann nur zwei Tage von heute anklicken und keins von viel vorher

0
@Wuerfel70

Meist muss man die Back-ups selbst erstellen, oder werden dann nach einer bestimmten Zeit gelöscht musst mal googlen vielleicht kann man die Wiederherstellen 

0

DANKE,irgendwie komme ich nicht weiter

0

Start, MSCONFIG eingeben, bei Systemstart alles raus machen was nicht wichtig ist und nicht unbedingt mit starten muss, schauen ob es dann geht, wenn nicht, noch mehr deaktivieren.

hab ich leider auch schon probiert,weil ich dachte das es daran liegt.

0
@Wuerfel70

Dann Neustart, per F8 in Abgesicherten Modus, wenn es dann nicht weg ist, ist es ein Hardware Problem

1

!. Lade Dir den CC-Cleaner runter , der ist kostenlos, den installieren und als erstes den Cleaner starten, danach unter Extras die Autostart Einträge ansehen und alles ausser Antivierenprogramm deaktivieren.wenn das nicht hilft,2. PC Systemeinstellungen öffnen,- dann Ordner Sichern u. Wiederherstellen öffnen,- am besten nach dem Video nach gehen- (

o )

wenn das Programm nicht in der msconfig steht, kannst du es nur in der registry löschen.

Gib in der Suche regedit.exe ein, klicke links auf HKEY_LOCAL_MACHINE,

dann auf Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Run

jetzt müsste rechts das Programm aufgelistet sein. Rechtsklick drauf und löschen wählen.

bei mir steht da rechts nur........standart REG_SZ nicht festgelegt

0
@Wuerfel70

und darunter, unter run-once auch nichts? dann musst du uns so langsam sagen, um welches Programm es sich handelt

0

Was möchtest Du wissen?