Ihr lernt eure Traumfrau kennen (optisch und charakterlich) und sie sagt euch beim dritten Treffen das sie mal ein Junge war, wie reagiert ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mann merkt den Unterschied und das wäre dann höchstens eine gute Freundin für mich mehr nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fragst du fast jeden Tag die Fragen?.. Das kommt auf die Person an, die man eben datet. Ich persönlich würde sie nicht mehr weiter daten. Ich habe nix dagegen, aber für mich ist das halt nix. Freunde ja, mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir egal was sie oder er früher war. Wenn ich eine Person Liebe dann tu ich das. Also für mich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du dich damit abfinden, niemals leibliche Kinder mit dieser Frau haben zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wär das komplett egal :D ich hab einige trans freunde ( operiert und nicht operiert) und bin bi :D daher fällt mir das ziemlich leicht. außerdem selbst wenn nich: jeder hat sein päckchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine Entscheidung. Was erwartet du. Oder aus Neugier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf hypothetische Fragen kann man nur hypothetisch antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lomineee
03.02.2017, 23:02

und die Antwort wäre wie

0

Was möchtest Du wissen?