Ihr könnt ja unten meine frage lesen,was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zitat:

"...alleine aber ich will halt nicht..."

Und warum machst Du es dann? Die Frage kann man auch stellvertretend an 100-tausend weitere Mädchen / Frauen stellen.

Wenn uns das Herz sagt, "Ich will das nicht!" dann sollten wir darauf hören.

Es geht auch schon sehr in Richtung Verarscherei, wenn Du es ihm nicht sagst. Er ist vielleicht total verliebt und merkt gar nicht, dass Du Dich nicht wohl fühlst.

Nimm ihn zur Seite und mache ihm nett klar, dass Du andere Ambitionen hast.

Wenn Du einen Typen kennen lernst, denn Du super findest und er getraut sich Dir aber nicht zu sagen, dass er nix von Dir will, dann wäre es doch auch besser, wenn er seinen Mund aufmacht.

So entstehen immer viele Missverständnisse, die vermeidbar sind.

Sag es ihm nett und wenn er dann einfach nicht los lassen will, kannst Du auch ruppiger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekanntbeste
08.05.2016, 17:15

Ich triff mich doch nicht alleine mit ihn? 

0

Wenn du dich nicht alleine mit ihm treffen willst, dann tu es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?