Ihr könnt euch eine "Superkraft" aussuchen?

13 Antworten

Die superkraft alle erdenkliche superkräfte zu haben ;-).

Wenn das nicht zählt will ich wie "Killgrave" menschen befehle geben können die sie ausführen müssen. Aber ich will es kontrollieren können um es "abschalten" zu können :-).

Ich würde mich gern unsichtbar machen können. Nicht weil ich eine sozialphobie oder etwas anderes habe, aber das stelle ich mir cool vor

Telekinese, fliegen, unsichtbar sein oder aber gedanken lesen und kontrollieren... etwas davon halt und du?

Teleportieren. Man kann damit nahe zu unsichtbar werden, fliegen und Sachen klauen. XD

0

Wenn man Wasser kontrollieren könnte, könnte man halt jeden Menschen einfach machen lassen was man will was schon ziemlich cool wär

Würd mich aber doch fürs Zeitreisen entscheiden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Unsterblichkeit, dann hätte ich mehr als genug Zeit mein Leben richtig auf die Reihe zu bekommen.

Aber wenn du einen hirnschädigung oder so hast wird das seeeeeeeeeeeeehr lange dauern XD

0

Was möchtest Du wissen?