Wie kann ich ihr klarmachen, dass für mich nur Sex drin ist?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also auf den Geburtstag mit ihr zu gehen, würde ich dir unbedingt abraten. Wie du schon sagt, sie selbst und alle anderen interpretieren dann viel zu viel da rein.
Und na ja, ich denke es ist für sie jetzt schon zu spät nur ihren Spaß mit dir zu haben. Selbst wenn sie zustimmt, macht sie das dann wahrscheinlich nur, weil sie dir nah sein möchte und dann brichst du ihr am ende richtig das herz.
Sei ihr fair gegenüber, sag ihr, dass du kein Interesse hast und belass es dabei

Sag einfach du willst keine Beziehung, dann wird sie dich ändern wollen:D und du kriegst was du willst. Ich (19) weiblich wäre froh wenn mal wer nur auf Sex aus wäre, habe auch nen Freund der sagt aber ich hätte nur das eine im Sinn und liebe ihn nicht 😂also genau anders herum wie sonst!:D

Sag es ihr so früh wie nur möglich

Wär an deiner Stelle von Anfang an gar nicht drauf eingegangen! Dir arme

Kommentar von warrior443
06.03.2016, 16:09

Hätte ja sein können dass sie auch nur Sex will. So Mädchen kenne ich genug. Sowas kann man ja vorher nicht wissen deswegen trifft man sich ja.

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 16:12

Ja aber höchstens nach dem ersten Treffen weiß man das! Und wenn man sich unsicher ist, lässt Man das lieber als sich da so reinzureiten

0
Kommentar von avitC
06.03.2016, 16:21

Ja sag's ihr halt

0

Du hast dich diesmal verschätzt. Sag ihr die Wahrheit und das schnell. Dass du nicht der Typ für Beziehungen bist sondern nur Sex haben willst und sie das nicht persönlich nehmen soll. Dann hat sich das mit der Feier erledigt und geh da bloß nicht hin

Sie wird sich so oder so verarscht fühlen. Egal was du sagst.

Kommentar von warrior443
06.03.2016, 16:13

Ja hast ja recht aber wie schreibe ich es ihr so "nett" wie möglich? Sie ist ja sympathisch 

0

Sag es ihr offen ehrlich und direkt. Und geh auf keinen Fall auf diesen Geburtstag.

Kommentar von warrior443
06.03.2016, 16:11

Wie schreibe ich ihr das?

0

Nein,Du könntest Ihr das jetzt schon sagen,bevor Sie sich weiter Hoffnungen macht !

Kommentar von warrior443
06.03.2016, 16:12

Wie schreibe ihr das?

0

Verarscht fühlen würde sie sich nicht, wenn du ehrlich bist. Verarschen wär ja eher, ihr die große Liebe vorzuspielen, um sie ins Bett zu kriegen. Dafür dass du das nicht machst, schon mal Daumen hoch.

Aber mit einer, die total auf dich steht und vielleicht schon verliebt ist, gibt es meiner Meinung nach keine Möglichkeit, nur Sex zu haben, ohne dass diejenige verletzt wird. Sie würde sich dabei Hoffnung machen, dass deine Gefühle sich ändern und ihre Gefühle würden stärker werden.

Kommentar von warrior443
06.03.2016, 16:07

Ja wie schreibe ich das? Normalerweise mach ich das rechtzeitig klar dass nicht mehr draus wird aber jetzt ist das halt bisschen spät. Wie würdest du es schreiben?

0

Hab die Eier in der Hose um ihr zu sagen, dass du keine Beziehung mit ihr möchtest. Alles andere wäre ihr gegenüber nicht ehrlich.

Fürs Bett findest du überall etwas!

Was möchtest Du wissen?