Ihr kennt sicher DesoDogg ExRapper toter Gotteskrieger?

1 Antwort

Trap oder was ganz anderes?

Ich weiß nicht wie man die musikrichtung nennt, würde aber gerne wissen wie sie heißt und wie man sie findet... Beschreiben lässt sie sich am besten mit liedern DMVU - Tha acid is 2 loud, Alejo - When i (soundcloud, evtl Yt) Gangus & PAINT - Palo santo (soundcloud evtl Yt)

...zur Frage

Pierre vogl hat mir angst gemacht vom tod

Hallo bin 19 habe mir video von pierre vogel angeguckt er meinte man kann einfach so sterben gesund das herz hört auf zu schlagen er kennt ein 24 jähieren und so jetzt bin ich bewusst geworden sterblich zu sein und alles hat k ein sinn mehr auser mein glaube

also geht das einfach so gesund sterben ohne warnung tod umfallen

will noch leben... bin mir den tod bewusst vor paar monaten hab ich nie dran gedacht omg lächerlich das menschen sterben knnen voll krank

...zur Frage

Welche Shawn Mendes Fanfiction auf Wattpad ist empfehlenswert?

Kennt jemand von euch gute Shawn Mendes Fanfictions auf Wattpad oder so? Gerne auch traurig, ich steh' auf sowas XD

Bin auch immer auf der Suche nach welchen über die Dolan Twins oder Cameron Dallas.

Danke schonmal im Vorraus (:

...zur Frage

was sind Überlieferungsketten?

Was sind Überlieferungsketten?

...zur Frage

Ich brauche Empfehlungen! Ich habe schon mehr als 100 Animes gesehen. Kann mir jmd. welche empfehlen?

Langzeit Animes wie One Piece, Dragon Shit, Naruto oder Hunterx Hunter schon bekannt.

Bevorzugte Genre: Fantasy, Adventure, (Romance wenn's passt) Psychological oder auch Comedy, aber nicht Comedy wie in Beelzebub, eher wie Devils is a Part timer oder Haikyuu!.

Bitte auch keine Animes wie Beelzebub empfehlen sowas ist nicht so mein Geschmack..

Animes die mir gerade einfallen: Welcome to the Ballroom, Parasyte, Tokyo Ghoul Shokugeki No Soma, Death Note, Code Geass, Re:Zero, Sword Art Online, Haikyuu, Kurokos No Basket, Steins Gate, Akame Ga kill, Inuyashiki, Golden Time (lieblings Romance), Erased, Rakudai No Kishi No Calvary (hebt sich ab von den anderen Magic school / Turnier animes), Highschool DxD, One Punch man, Zetsuen No Tempest, Owari No Seraph, Attack in Titan, Elfen Lied, Relife, Boku wa tomodachi ga sekinai, Grisaia of Kajitsu, Welcome To the Ballroom, Welcome To The Eliteclass, Mahou kokou No Rettousei, Boku No Hero Academia, White Album, Mob Psycho 100, Full Metal Alchemist und Brotherhood, The only god Knows und das beste zum Schluss.... ONE PIECE !!!!

Ich kenne und habe noch einiges mehr angeschaut..... Aber bitte gibt mir Tipps oder Empfehlungen !!!

Vielen Dank im vorraus !!!

LG CPhiS oder ParasyteGhoul1

...zur Frage

Ist das trommeln der Darbuka im Islam Haram (verboten)?

Ich weiss leider nicht wie man die Darbuka auf Deutsch nennt es ist ein Trommel instrument z.b tanzen gern viele Bauchtänzerinen zu diesem Instrument.... Ich bin damit aufgewachsen mit der Darbuka in meiner Familie spielen es sehr viele aber ich habe gehört das Trommeln der Instrumente ist verboten... Das soll was mit dem seytan zu tun habe seine stimme oder so soll das sein?? Ich bin mir nicht sicher sogar habe ich mal irgendwo gelesen (GLAUBE ICH) das früher sowas nur Feminisierte Männer machten... Also das Trommeln der Instrumente... Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?