ihr kennt doch sicherlich Thomas Karaoglan (DER Checker)was ist aus ihn geworden,also im internet findet man nix?

3 Antworten

Er wird sicher eine Website haben auf der du mal schauen kannst. Oder bei Facebook. Er wird sicher noch in einigen Diskos rumtingeln und mal auf Mallorca singen. Das wars.

nein facebook seit einigen jahren nicht aktiv und das mit der disko bezweifel ich da seine letzte single auch jahre zurückliegt

0

Ballermann-Bademeister mit "Checker"-Power

Bis dahin dürfen sich seine Fans mit dem Video schon einmal auf Sommer-Sounds à la "Checker" einstimmen. Karaoglan bleibt mit "Checker der Vollstrecker" seiner schon bei DSDS gesehenen Linie treu: Locker-leichte, fröhliche Musik im Stil von Culcha Candela und Seeed, und dazu ein sommerliches Video, in dem der Ballermann-Bademeister sich wieder einmal als größter Frauenheld unter der Sonne aufführt - man muss ja seinem Image gerecht werden. Damit mit dem Unternehmen Sommerhit wirklich nichts schief geht, kommt "Checker der Vollstrecker" zusätzlich noch mit einem Ballermann-Mix und einem Karaoke-Mix daher. Wer noch einmal hören möchte, wo Thomas seine musikalische Inspiration her hat, kann sich zudem an der Checker-Version des Culcha-Candela-Hits "Hamma" erfreuen. Bei so viel geballter Checker-Power sollte der Einstieg ins Musikgeschäft doch hoffentlich gelingen.

ihr kennt doch sicherlich Thomas Karaoglan (DER Checker)

Nein. Was checkt der denn?

Was möchtest Du wissen?