Ihr kennt doch sicher diese Sehenswürdigkeiten-Souvenir Münzen die man mit 1€ und 5Cent prägen kann?

Münze - (Reise, Wissen, sammeln)

2 Antworten

Hallo

über den Onlineshop von www,geoherst.com kannst du kleine Sammelalben bestellen. Viel Spaß noch beim Sammeln.

Je nachdem wie intensiv du das Hobby betreibst, kann es sein das diese Alben recht schnell voll werden. Ich emp. dir Alben/Hüllen die für 2 Euromünzen gedacht sind. Die eignen sich ganz gut dazu. Damit das Album schnell voll wird, hier mal eine Website mit Standorten: www.elongated-coin.de

Wo kann ich mir antiquarische teure Bücher von Shakespeare für alle seine Werke kaufen?

Suche nach einer Sammlung einer sehr kostbaren teuren Reihe von Bändern, die eine Vielzahl oder am besten alle Werke von Shakespeare beinhalten. Wo finde ich sowas? Möglichst teuer und schön. Preis spielt keine Rolle. Was ist die beste antiquarische Version einer Reihe Büchern von Shakespeare?

Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Bitte gebt mir Links.

...zur Frage

Warum sind Zigarettenautomaten so störanfällig?

jedesmal rege ich mich darüber tierisch auf ! vor allem Zigarettenautomaten mit Prüfung der Altersfreigabe funktionieren nur selten, sobald man den Ausweis durchgeschoben hat. mal davon abgesehen, daß immer wieder Münzen durchfallen oder Geldscheine nicht angenommen werden.

wer hat dafür eine Erklärung ? damals, als man bei bei den Zigarettenautomaten noch ohne Prüfung der Altersfreigabe zahlen konnte, funktionierte so gut wie jeder Automat einwandrei.

...zur Frage

Ist Miles & More eine Kreditkarte oder nur eine Karte um Flugmeilen zu sammeln?

Ich fliege oft würde gern diese Karte beantragen weil es auch kostenlos ist , aber eine Kreditkarte brauche ich nicht

...zur Frage

Spielautomat in Bar- wer muß bei Leerspielung zahlen?

Eine Bar vermietet Fläche zum Aufstellen eines Spielautomaten zum erweiterten Service für die eigenen Gäste. Es ist KEINE Spielhalle!. Der Service wird ausschließlich vom Aufsteller geleistet (Auffüllung etc.) Die Bar hat nichts mit dem Gerät zu tun. Es kommt zu einer Leerspielung, d.h. der Automat kann einen Gewinn nicht mehr in voller Höhe auszahlen (es werden nur Münzen ausgeschüttet). Ist die Bar jetzt verpflichtet, den Differenzbetrag an den Spieler auszuzahlen oder ist nur der Aufsteller selbst dafür zuständig und muß kontaktiert werden? Die Auszahlung würde die Gastrokasse belasten obwohl diese völlig separat läuft.

...zur Frage

problem mit zigarettenautomat

Also ich habe letzens die geldkarte von meiner mutter genommen weil ich noch keine habe.dann bin ich zum automaten geangen(zum erstenmal am automat gekauft),habe die karte halt reingesteckt in den schlitz und dann ist er auch angeangen.ok dann münzen reingeworfen und sorte ausgewählt dann stand da "altersangabe muss überprüft werden" hab ich noch mal die geldkarte raus und wieder rein gesteckt.stand das aber immernoch da,habe es mehrmals versucht stand aber immer dass das alter überprüft werden muss.die 2 end ziffern von dem geburtsdatum steht doch in den ziffern unten links.kann mir jemand bitte helfen ? :/

...zur Frage

Was steht hinter dem Ausdruck "here be dragons"?

Hi, meine englische Gastmutter hat das früher immer zu ihrer Tochter gesagt, in Verbindung mit "at the end the east wind takes us all". Sie hat mir damals nur gesagt, dass das aus einer Kindergeschichte oder so kommt. Hab das bis jetzt auch vergessen, aber vorhin hab ich das in der Serie "Sherlock" nochmal beides gehört, bis dahin dachte ich das war eher nur etwas zwischen meiner Gastmutter und Gastschwester, aber scheint ja im englischsprachigen Raum bekannt zu sein?

Was bedeutet das? Und woher kommt das denn jetzt?

Vielen Dank schonmal, Vadfingel :)

PS: Die konnten das auch nicht aus der Serie geklaut haben, dafür ist die Serie zu neu :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?