Ihr ist Party wichtiger als unsere Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab mir abgewöhnt mich bei sowas einzumischen, jedes mal wenn ich sowas gehört habe war es nur die halbe wahrheit und die person war vorher so anhänglich dass es dem anderen aprtner schlichtweg unangenehm war.. willst du sie jeden tag sehen und drängst sie auch dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyer
31.10.2015, 18:06

ne das war eher immer umgekehrt, sie wollte mich immer sehen...

Seitdem sie sich so distanziert kann es sein das ich anhänglich geworden bin, aber erst seitdem sie sich so entfernt.

0

1. sprich mal mit deiner Freundin. Wenn ihr einander verheimlicht was euch bedrückt oder aneinander nicht passt dann ist das vertrauen in der beziehung schwach.

2. Ist nicht die beste lösung aber beobachte sie doch oder frag deinen besten freund ob er das machen kann dass du "unendeckt" bleibst.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry wenn das hart klingt

Entweder du bist ihr peinlich und deswegen will sie dich nicht mitnehmen

Oder sie liebt dich nicht mehr, kann aber auch nicht von dir trennen weil sie sich an dich gewöhnt hat aber nach 4 Monaten wäre das schon sehr schräg.

Oder sie fühlt sich trotzdem eingeengt.

Oder sie geht dir fremd.

Was anderes kann ich mir leider nicht erkären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyer
31.10.2015, 18:07

Weg war ich mit ihr und ihren freundinnen ja schon ^^ ;)

0

Wir können Deiner Freundin genauso wenig hinter die Stirn gucken wie Du. Frag sie halt und bring es auf den Punkt. Sie soll ehrlich sagen was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyer
31.10.2015, 18:03

Hab ich, da sagt sie, sie liebt mich.

1

Her Wie alt seid ihr beiden? Wart ihr davor immer zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyer
31.10.2015, 18:04

17 und 21

Ne hab sie ja auch gehen lassen nur seitdem das vertrauen weg ist nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?