Ihr interesse an mir erneut erwecken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei du selbst :)
Die meisten Mädchen mögen aber Jungs mit Humor und Jungs die locker sind und einige stehen auch auf schüchterne Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnAzzZ
11.01.2016, 21:37

Das versuche ich so gut es geht zu tun ^^ Aber wie "bemerkt" sie mich eher? Soll ich sie in der Schule ansprechen, aber über was?

0
Kommentar von 1dcake
11.01.2016, 21:38

sprech sie einfach mal persöhnlich an und rede über einfache Sachen, wie Volleyball oder so. Oder frag sie nach einem Treffen, weil dann lernt sie dich besser kennen.

0
Kommentar von 1dcake
11.01.2016, 21:44

Ja aber persönlich ist was ganz anderes, glaub mir. Schlittschuhfahen (bisschen Klischee) wenn du mit ihr shoppen gehen würdest, wären das für Sie 1000 Gründe mehr dich zu mögen :D Bowlen oder Kegeln

1
Kommentar von 1dcake
12.01.2016, 18:19

geh mit ihr Essen Italiener oder so, wenn sie in deine klasse geht kannst du dich ja mit ihr um zu "lernen" treffen, bei dir oder bei ihr.

1

Wenn du an ihr das nächste mal vorbeigehst dann sag mit einer etwas weicheren stimme, hey und lächle sie an und dreh dich nochmal nach ihr um wenn du vorbei bist. Dann musst du gucken ob und wie sie reagiert um weiter zu planen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonnAzzZ
18.01.2016, 19:02

! :) Guter Tipp

0

Was möchtest Du wissen?