Ihr Instagram Account öffnet sich nicht mehr?Gibt es eine Möglichkeit es zu hacken/cracken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen Account zu hacken ist nicht so einfach. Entweder lernst du jetzt so in 5-6 Wochen programmieren oder fragst in einem Hacker Forum um Hilfe.

Wenn ihr wirklich das Passwort für die Email & allem anderen verloren habt dann könnt ihr nur noch versuchen irgendwie das Passwort der Email-Adresse raus zu finden. Ansonten wird das sehr schwer, da solche "Programme" illegal sind. (Die Nutzung)

AM ENDE MUSS SIE SICH WOHL SO ODER SO EINEN NEUEN ACCOUNT ZU LEGEN MÜSSEN, egal wie leid dir das tut - so ist das nunmal..

Vielleicht findet ihr das Passwort ja irgendwie wieder, Viel Glück auf jeden Fall! :)

Hi Marsydah,

Aus Sicherheitsgründen wird dir hier niemand einen Weg zeigen um ein Konto zu hacken, selbst wenn es in diesem Falle nicht illegal wäre (Da Einverständniss  des Kontoinhabers, auch wenn heikel da Konto eigentlich Instagram gehört...)

Deine Freundin kann das Passwort per Mail zurücksetzen lassen.
Eine Mailadresse hat sie mit 100%iger Sicherheit hinterlegt. Das ist die Voraussetzung für eine Kontoeröffnung.

War die Email erfunden, so kann sie hoffen, dass die Mail noch nicht besetzt ist. Dann kann sie sich nämlich einfach ein Konto mit dieser Mial erstellen (GMX/Google-Mail) und dann das Passwort zurücksetzen.

Freundliche Grüsse
Noah

Was möchtest Du wissen?