Ihr habt euch verliebt aber viele sagen euch sie ist eine Bitch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich würde auf so ein gerede gar nicht hören und die Person selber kennen lernen wollen. Ich lass mir von anderen nichts erzählen und wie auch immer,der Mensch zählt! Ausserdem hat fast jeder Dreck am Stecken,jeder sollte vor seiner eigenen Türe Dreck kehren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drum prüfe ewig was sich bindet ;-)

Neugierig wär ich an deiner Stelle, aber ich würde sie dann selbst direkt fragen.

Was kümmert mich das Geschwätz der Waschweiber

Das ist eine Sache zwischen dir und ihr, oftmals kommt das auch von solchen Menschen die einen "Korb" bekommen haben...ob Waschweib oder Waschkerl, ist einerlei gered

Lerne sie erstmal besser kennen und finde es selbst heraus. 

Wie kann man denn bitte eine Beziehung mit jemanden eingehen, den man nicht einmal kennt. Lern' sie bitte erst einmal kennen und entscheide dann. P.S Es ist ratsam sich nicht ausschließlich anhand von Gerüchten über eine Person zu informieren.

Wenn sie Dich auch will - probier es aus und bilde Dir Deine eigene Meinung!! Man soll zwar andere Meinungen hören aber man MUSS sie nicht befolgen!

Lass dich von den Stimmen der anderen nicht so kontrollieren, schau sie dir am besten erst einmal selber an, bevor die Gerüchte viel zu ernst nimmst.

Viel Glück dir/euch

auf das Geschätzt andren die eventuell einfach neidisch sind sollt man nicht viel geben 

Lern Sie doch einfach mal kennen und mach dir dein eigenes Bild.

Das ist evtl. nur Gerede von abgeblitzten Verehrern.Bilde dir dein eigenes Urteil,indem du sie besser kennen lernst.   LG  gadus

Scheiss auf das Gelaber :)

Mach dir dein eigenes Bild & überstürzt nichts. Lern sie einfach mal kennen & Entscheid danach was du über sie denken sollst

Viel Glück auf jeden Fall! :)

Ich denke du solltest dir ein eigenes Bild verschaffen. Du merkst ja früh genug, wie sie drauf ist ;)

Gerüchte über eine Frau kommen entweder von einem Mann der sie nicht haben kann oder von einer Frau die nicht mit ihr konkurrieren kann!!!!!!!

Hey :D
Also wenns so ist ist es natürlich nicht schön aber wieso interssiert dich das? Scheiß doch drauf was die anderen sagen ... Ich denke nicht das sie wenn ihr zusammen kommen würdet immer noch so ne "Bitch" wäre ... ^^
Und davon mal abgesehen wäre das dann alles was sie getan hätte vor euch gewesen !
Lg und viel Glück ! (Das sie sich keine Bitch ist) 😅😜

Frauen, an denen man selbst interessiert ist, macht man seinem besten Freund so madig wie möglich.

Frauen, die man selbst nicht (mehr) will, empfiehlt man seinem besten Freund.

Lerne sie selbst kennen. Vllt sagen sie nur, dass sie eine Bitch ist, weil sie eifersüchtig sind😊

Was möchtest Du wissen?