Ihr habt eine B-Lizenz Fitnesstraining, wie gehts weiter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo fragerizor,

wir von der Akademie für Sport und Gesundheit sind bundesweit einer der größten Anbieter für Trainerausbildungen im Bereich Fitness und Gesundheit. Zu unseren Angeboten zählen neben der klassischen Ausbildung zum Fitnesstrainer auch zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Gesundheit.

Gerne möchten wir dir bei deiner Frage weiterhelfen.

Die Fitnesstrainer B-Lizenz stellt die grundlegende Trainerlizenz im Fitnessbereich dar, um selbständig eine qualitativ hochwertige Beratung und fundierte Betreuung von Kunden anbieten zu können. Die B-Lizenz bietet die Voraussetzung, um erfolgreich in einem Fitnessstudio arbeiten zu können.

Durch zusätzliche Qualifikationen (Personal Trainer und Medizinischer Fitnesstrainer) ist der Erwerb der Fitnesstrainer A-Lizenz - die höchste zu erreichende Trainerlizenz im Fitnessbereich - möglich.

Unsere Ausbildungen finden im Präsenzunterricht statt, deswegen kannst du die Ausbildungen bei uns in relativ kurzer Zeit absolvieren.

Ausführliche Informationen zu unseren Ausbildungen findest du auf unserer Internetseite. Schau einfach in unser Profil, da sind alle Kontaktdaten zu finden.

Viele Grüße

Dein Team von der Akademie für Sport und Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe mein Lizenz online gemacht und war sehr zufrieden mit dem unkompliziertem Ablauf von Theorie und Praxis. Ich habe nur 3 Wochen gebraucht und auch nur 600 Euro bezahlt durch einen Gutschein einer Freundin. Such einfach mal nach b Lizenz online machen.
Im Nachhinein wurde ich sogar an ein Fitnessstudio vermittelt und arbeite dort als Festangestellter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?