Ihr hab nochmal eine kleine Frage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

nur weil man sich anguckt liebt man sich nicht gleich. Aber vielleicht findet er dich nett und du ihn auch.

Sprich ihn doch einfach mal an, denn wenn ihr eh zusammen mit dem Bus fahrt ist doch nichts leichter als das. 

Sei mutig und rede mit ihm, lerne ihn besser kennen und dann könnt ihr ja sehen, ob was aus euch werden wird.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivienstaffel3
01.06.2016, 16:24

Was soll ich ihm den sagen also wie soll ich anfangen

0

Das wirst Du selber am Besten wissen, ob da so ein `magischer Moment` war. 
Das liest sich so, das ihr beide bestimmt einen schönen Sommer haben werdet. Vorausgesetzt, einer von euch wagt den ersten Schritt und labert den anderen endlich mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?