Ihr Gerät wurde verändert, es sind keine Software Updates verfügbar.?

5 Antworten

Das einfachste ist jetzt, wenn Du in einen Handyreparaturladen gehst. Die Flashen das kurz und dann läuft das wieder ohne Probleme. Das machen die meist kostenfrei, wenn Du dort noch einen Displayschutz oder eine Hülle kaufst. Diese kosten jetzt auch nur noch so um die 5€ ;)

Hey, ich habe das selbe Problem und war jetzt auch schon auf dieser samsung Seite! Da habe ich jetzt dieses Kies runtergeschraubt, aber das kann man auf meinem Handy und auf meinem Laptop nicht öffnen! Vielleicht geht es ja bei dir! lade dir Kies runter, das Programm zeigt dir dann genau was du machen musst um eine Aktualisierung durchzuführen;) viel Glück ☆★

versuch dir auf der samsung seite nen update runter zu laden und mach es manuell auf dein handy. zur not geh halt mal in handyladen. die können das auch :)

Hab auf der Seite leider keine Updates finden können..

0

Was möchtest Du wissen?