Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel. Müsste es aber sein. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Spiel kostenlos ist, könntest du es mit der APK versuchen:http://apps.evozi.com/apk-downloader/?id=com.bethsoft.falloutshelter

Wenn man die .apk datei installiert gibt es keine Updates oder?

0
@MirkoFrage

Nun,Evozi lädt die Datei direkt vom Play Store herunter.Die APK ist somit (mit dem originalen Zertifikat) signiert und du solltest Updates über den Play Store bekommen.

0

Hi

Ich habe das Problem das sobald die Updates heruntergeladen werden sollen ich die Meldung bekomme das ich die App nicht erworben habe und dann geht es nicht weiter.

0

Es geht halt nicht liegt an der hardware oder es ist noch nicht für dein handy fertig downloade die apk einfach

Wieso funktioniert Pokemon Go nicht mit meinem HTC One mini?

Hei. Ich habe ein HTC One Mini, das die Androidversion 4.4.2 hat, kann aber nicht pokemon go runterladen, da im Play Store steht: Ihr Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel. Ist das normal so, da ich ja eigentlich alle Vorraussetzungen erfülle :/ ?

...zur Frage

WLAN Verbindung geht nach Android 4.4.2 beim HTC One nichtmehr! Was tun?

Hallo,

ich habe gerade mein HTC One mit der Offiziellen Android Version 4.4.2 geupdatet, nun ist das Problem dass mein One zwar mein WLAN erkennt aber sich nicht mit diesem verbindet! In den Routerwlaneinstellungen habe ich auch nichts gemacht mein One sowie den Router habe ich schonaml neugestartet hat sich aber nichts getan. Mein One verbindet sich einfach nicht mit meinem WLAN was soll ich nun tun?

LG

...zur Frage

Fallout Shelter / Android: Wie schicke ich Mr. Handy ins Ödland?

Ich habe statt 5 Mr. Handys nunmehr versehentlich sogar 10 Stück gekauft. 2 tummeln sich in der Vault, die anderen würde ich gerne ins Ödland schicken, um Kronkorken zu sammeln. Allerdings stehen die nur dumm vor der Vault herum... Wie schicke ich sie ins Ödland?

...zur Frage

Bringen outfits noch was sobald der S.P.E.C.I.A.L wert auf 10 ist?

Hallo, ich wollte mal fragen, da mittlerweile einige meiner Personen ihren S.P.E.C.I.A.L wert auf das Maximum gebracht haben, ob Outfits noch was bringen sobald der S.P.E.C.I.A.L wert auf 10 ist.

...zur Frage

Was kann man bei "Fallout Shelter" am besten gegen Todeskrallen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?