Ihr Geld für Essen leihen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

kein Geld mehr leihen 75%
weiterhin Geld leihen 25%

8 Antworten

kein Geld mehr leihen

du leihst ihr kein Geld, sondern DU lädst sie zum Essen ein, denn auch du

weißt doch  mittler Weile dass du das Geld nicht mehr zurück bekommen wirst.

Hör auf dir was schön zu reden.

Wenn du sie liebst, und deine Geschichte hier stimmt, dann hilf ihr im eigenen Interesse, abzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf & verlange das geld was sie dir schuldet zurück aber rede persönlich ruhig und ehrlich mit ihr was sie bedrückt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn sie von ihren Eltern nicht die Möglichkeit bekommt etwas zu essen, also auch nicht Zuhause, dann sollte man eher mal mit dem Jugendamt sprechen.....

Wenn sie sich normales Essen kauft von dem Geld sehe ich da kein Problem, wenn sie aber nur Süßigkeiten etc. kauft, solltest du es evtl. doch eher lassen. Aber so lang du es wieder bekommst, kann es dir im Grunde auch egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Leihen meinst du, sie zahlt dir das regelmässig zurück?

Du könntest mit ihr sprechen und nach der Ursache suchen, ihr Hilfe anbieten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kein Geld mehr leihen

Aber Du solltest Ihr auch sagen wenn Du sie für zu Fett hälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kein Geld mehr leihen

Einen ungesunden Lebensstil zu unterstützen, sollte nicht in deinem Interessenbereich liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
weiterhin Geld leihen

Es ist doch ihre Entscheidung, was sie mit Geld macht, Hauptsache sie zahlt es dir zurück oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass du ihr kein Geld mehr geben solltest, sie hat, auch wenn es blöd klingt, genug Reserven um mindestens 1 Woche ohne essen zu überleben also den ich gib ihr kein Geld mehr dann wird sie abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShimizuChan
25.09.2016, 13:41

So viel dummes unwissen in nur einem Satz, unglaublich

0
Kommentar von Issei2
25.09.2016, 14:26

ich habs nur so formuliert, damit auch nicht intiligente wie du es verstehen

0

Was möchtest Du wissen?