Ihr gegenüber lockerer werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell den Gedanken ab, dass du "irgendwo hinkommen" musst, oder sie beeindrucken musst oder etwas besonderes abzuliefern hast. Sei einfach erstmal nur anwesend und rede mit ihr, über was ist egal - redet. Versuche mit dem Mädchen du selbst und frei zu sein. Es reicht wenn du erstmal anwesend bist, wenn sie dich sehr gern hat. Deine Präsenz und Anwesenheit ist schon von maßgeblicher Bedeutung.

Du kannst nonverbal mehr machen, in dem du vielleicht mal Blickkontakt zu ihr aufbaust und nebenbei Körperkontakt in den Kontext passend einleitest. (Umarmen zur Begrüßung, sich aus Spaß bei ihr einhaken wenn ihr nebeneinander ungestört spazieren geht, ein Kommentar über ihre Fingernägel machen, während du mal ihre Hand nimmst etc. sie in die Seite knuffen, wenn sie dich neckt etc.) Hol dir ihre Nummer und verabrede dich mit ihr. Sag "Lass uns doch mal am Sonntag ein Eis essen gehen, x Uhr". Was soll schon passieren? Sie hat dir ja jetzt Interesse gegenüber gezeigt. Sei ruhig mutig - nachher ist ein anderer Junge später mal mutiger und du bereust es, nichts gemacht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht von heute auf morgen.....

Sei du selbst ist das wichtigste wenn es nicht gleich klappt mach dir keinen kopf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?