Ihr Freund hat sie 2x mit mir betrogen. Soll ich es ihr beichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin.

Mit der offenen Beziehung, frag doch mal '' Freund'' der dich fingerte, ob das der Fall ist ?

Ansonsten tu das, was du für richtig hälst. Es gibt indem Sinne kein richtig und falsch. Finde ich halt

Wenn das keine offene Beziehung ist, wird die betrogen worden sein, aber glücklich sein. Wenn sie nichts davon erfährt

Oder es wird wahrscheinlich mega streit geben. Oft ist es so, das nicht der partner der fremd ging der Ars..... ist,sondern, mit wem man es tat. So ähnliches story waren in meinen ganzen freunden auch gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie drauf an. Würdest du doch auch von ihr erwarten wenn es dein freund wäre, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ JosieHoffmann

Sorry, aber wenn man deine beiden Fragen liest, dann scheinst du vor nichts zurückzuschrecken.

Entweder ist die Freundin dumm oder blind, oder sie war zu und hat nichts mitbekommen.

Geht ja sehr munter oder auch verschalfen wie auch immer,  bei euch allen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auf jeden Fall betrügen geht gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ehrlich gesagt ekelhaft und beschämend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaSiReMa
27.01.2016, 23:58

Dann lies mal die erste Frage, es geht noch besser!

0
Kommentar von metalhead998
28.01.2016, 00:00

Kann ich in der App leider nicht...

1
Kommentar von JuteLaune94
28.01.2016, 15:51

Hahah da fehlen mir die Worte ! #zuhart 
Sei froh, dass du die nicht lesen kannst  ! 

0

Bist du stolz drauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?