Ihr Ex nervt und ich hab Angst um sie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein offenes Gespräch mit deiner Freundin wäre ratsam. Vllt findet ihr einen gemeinsamen Nenner indem sie ihm verbietet, dass er sich ihr nähern darf. Wenn er sich dann nicht dran hält kann man auch zur Polizei gehen um eine polizeiliche Verfügung zu bewirken, dass er sich von ihr fernhalten muss. Was sagt eigentlich deine Freundin dazu, dass ihr Ex ständig aufkreuzt? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit Deiner Freundin! Und sag ihr, dass sie immer mit dir reden kann, egal was ist!!! Und vertrau ihr! Wenn sie sagt, dass da nix ist stimmt das bestimmt auch!!! Erzähl ihr am besten auch von Deiner Vermutung! Wenn sie wirklich nichts mehr von ihm will (was nach deiner beschreibung durchaus verständlich wäre) wird sie darauf sicher so reagieren, dass sie es gut findet, dass du Dir sorgen um sie machst!!!

P.S.: warum lässt sie ihn überhaupt rein???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?