Ihr eine Überraschung machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du einer Frau/Mädchen Blumen schenkst, kann eigentlich nichts schiefgehen, es sei denn, du bist zu nervös und trittst von einem Fettnapf in den nächsten... Aber du schaffst es schon und du kannst ja auch dazu sagen, dass es zum Geburtstag ist, dann musst du dich nicht großartig raußreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Alle, ggf. finden Sie hier Inspiration: Bitte bei der Umfrage mitmachen und Ihre Vorschläge mit uns teilen - so können wir ggf. im nächsten Jahr unsere Lieben besser überraschen: https://apps.facebook.com/my-polls/form/dczxmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumenstrauß ist ok aber gebe ihr den nach der Arbeit wird sie sich bestimmt drüber freuen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das total süß. Vielleicht schenkst du einen kleinen Blumenstrauß, irgendwas, was sie gerne nascht und eine Karte, in die du noch etwas nettes schreibst.
Wenn sie sich darüber nicht freut, dann weiß ich aber auch nicht. Ich fände es auf jeden Fall super schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blumenstrauß passt immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich finde es nicht zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?