Ihr DHL Paket wird erneut zugestellt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte bereits das selbe Problem. Nur war es bei mir der Fall, dass der Postbote zu faul war zu klingeln bzw. das Paket zu überreichen. (Ich war an dem Tag zuhause). Dein Paket sollte eventuell dann am Montag eintreffen, falls du aber ungeduldig bist könntest Du vielleicht versuchen dort anzurufen und nachzufragen was für ein Problem dort vorliegt?

Viel Glück, Yasou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vesah 20.02.2016, 12:05

Ich war heute auch zuhause- ich bin jetzt nicht mega ungeduldig aber ich hatte halt wirklich null Bock am Montag erst mal auf den Zettel zu warten, auf dem steht ich könne es dann am Folgetag abholen, und dann Dienstags nach der Arbeit 3km in die Stadt rennen und danach 3km mit nem fettn Paket wieder zurück.

0

Hallo Zusammen,

mit der Aussage der Bote sei zu faul oder er macht sein Job nicht richtig wäre ich sehr vorsichtig. Denn das ist ein Knochenjob!!! 

Schwere Pakete aus dem Transporter packen zum Haus laufen - Empfänger macht die Tür nicht auf - Nachbar nimmt es nicht an - wieder zurück zum Auto und Paket verladen, Zeitdruck ( 200 Pakete an einem Tag zustellen), findet nicht immer einen Parkplatz, bekommt vielleicht ein Strafzettel das er dann aus eigener Tasche bezahlen muss, wenn er falsch parkt usw.

Wenn er dann noch seinen Job aufgibt und kündigt, bekommt er oder sie eine Sperre vom Arbeitsamt für drei Monate und bekommt kein Geld. Einfach? Ne!

In deiner Mail steht eine Sendungsverfolgung-Nr. - einfach mal bei Google DHL Trackingsnummer suchen und Nummer eingeben. Da steht der Verlauf drin.

VG tadcom  

Klingel funktioniert?

Adresse ist richtig?

Wenn beides ja, dann hat der einfach nicht geläutet.

cannelloni 20.02.2016, 11:57

oder er war garnicht da.

0
vogerlsalat 20.02.2016, 11:59
@cannelloni

Kann auch sein, wenn er da gewesen wäre, wäre da nicht ein Zettel im Postkasten? Zumindest hier bei uns ist das so üblich.

0
Vesah 20.02.2016, 12:02
@vogerlsalat

Kein Zettel, nur diese nette Email ^^. Deswegen meinte ich ja was das soll. Ich wohne zwar im 4. Stock aber ich komm immer extra runter zur Tür dass die Armen Boten nicht so viel schleppen müssen..

0
vogerlsalat 20.02.2016, 12:02
@Vesah

Ich würde dort anrufen, ob da heute aber jemand abhebt musst probieren.

1

Was diese e-mail bedeutet, bzw. wie es dazu kommt, kann man als Aussenstehender noch weniger beurteilen als du selber. 

Was möchtest Du wissen?