Ihr Browser hat gesperrt Meldung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lad dir das runter und lass es über deinen PC drüberlaufen ich hatte das auch schon und es HILFT! ;D

http://www.chip.de/downloads/Avast-Browser-Cleanup_60753592.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neo01
15.12.2013, 19:22

Völlig unnötig, da hier der Browser nur per JavaScript ausgetrickst wird, ohne dass irgendwas installiert wird.

0

Was soll ich tun mein avira erkennt nämlich keinen Virus?

Weil keiner da ist.

Wenn sich das Fenster oder der Tab wegklicken/schließen lassen (notfalls über den Task Manager), war es der Nachahmer BROWLOCK und nicht der "echte" BKA-Trojaner.

Schlaulesen:

heise.de/-1936208 (Link wegen GF-Spamfilter geändert)

Siehe auch:

http://www.iron-city.de/index.php/seuchen/660-ihr-browser-hat-gesperrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave7777777
15.12.2013, 19:42

Ok danke, Das heist also da ich ihn über den Task Manager schliesen konnte und dieser polizei.de bla bla bla .com link oben in der adresszeile stand ist es nur dieser BROWLOCK gewesen oder sehe ich das jetz falsch

0

Was möchtest Du wissen?