Ihr bin mir nicht sicher ob er mich mag,in mich verliebt ist.. Wie soll ich drauf reagieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sich neckt das liebt sich ^^

ich geh mal davon aus, dass er einfach nicht weiß wie er sonst auf die zugehen soll.. ist halt nicht schlau, aber das behauptet ja auch niemand.

entweder du magst ihn, oder du magst ihn nicht. wenn ja kannst du auf ihn zugehen und ihn einfach direkt fragen. wenn du ihn nicht magst, kannst du ihn erstmal bitten damit aufzuhören. tut er das nicht, wirst du halt etwas vehementer. aber wie gesagt.. wenn du ihn magst.. machn schritt auf ihn zu, jedoch würd ich ihn auch dann bitten das mit dem beinchenstellen und schubsen zu lassen.. das kann nach hinten losgehn ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verenahein
16.06.2016, 12:04

Ich wollte es heute versuchen aber entweder er ist nie alleine oder wenn er allein ist trau ich mich nicht & laufe an ihm vorbei :/

0

Was möchtest Du wissen?