Ihr begegnet einer Fee, die euch einen Wunsch erfüllt- aber als Preis dafür müsst ihr ein Jahr lang als Tier leben. Welches wärt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eine Katze. Ganzen Tag pennen, und gefüttert werden, perfekt. 42%
Anderes Tier: 27%
Ein Vogel. Einfach mal abheben. 23%
Ein Wolf. Jagen, mit dem Rudel heulen, die Wildnis genießen. 4%
Ein Wal. Plankton und Chill. 4%
Eine Schlange. In der Sonne liegen, einmal im Monat fressen. 0%
Ein Maulwurf. Damit mein Leben wenigstens einmal unterirdisch ist 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Wolf. Jagen, mit dem Rudel heulen, die Wildnis genießen.

Ich liebe Wölfe, das sind so wunderschöne Tiere ❤️

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Die Wahrheit tut weh...
Anderes Tier:

Ich würde denn Löwen nehmen stolz, anmutend, gefährlich aber doch auch zahm (relativ gesehen) und wurde immer mit einem Löwen verglichen wenn ich Torwart war im Schulfußball wegen denn schnellen Reflexen und das ziel stehts im Blick.

Dazu passt mein Name auch Leonhard bedeutet soetwas wie mutiger Löwe

Anderes Tier:

Ein Panda Bär im Zoo oder ein Löwe.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit der menschlichen psyche

Ein preisgekrönter Zucht-Eber !

Der führt ein paradiesisches Leben & weiss, das er NIE geschlachtet wird !!!

Der bekommt das beste Futter & Säue geliefert ;.)))

Eine Katze. Ganzen Tag pennen, und gefüttert werden, perfekt.

Das ist eindeutig.

Was möchtest Du wissen?