Ihr Aktivitätszeitfenster endet in Kürze, bitte laden Sie auf um weiterhin abgehend telefonieren zu

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FreiWildlerin,

wenn du dein Guthaben auf der Karte auflädst, bekommst du ein bestimmtes Zeitfenster zugeordnet, innerhalb dem du dein Guthaben abtelefoniert haben musst. Meistens sind das 6 Monate.

Wenn du dann erneut auflädst, dann bekommst du nochmal sechs Monate dazu - hast dann also ein Jahr Zeit, das Guthaben zu verbrauchen.

Bei dir ist es wohl so, dass dieser Zeitraum demnächst abläuft und du nach Ablauf dieser Frist nicht mehr bei Jemand anrufen kannst (abgehend telefonieren).

Du bist dann noch zwei/drei Monate telefonisch erreichbar - dann wird die Karte gesperrt und das Restguthaben "eingefroren".

Wenn du dann wieder auflädst, dann wird dein Restguthaben auch wieder aktiviert!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Danke für die Antwort. Meine Oma kennt sich da mal nun nicht so gut aus (und ich leider auch nicht ;)).

0
@FreiWildlerin

Hallo FreiWildlerin,

gern' geschehen. Ebenfalls danke für die Auszeichnung!

LG, ichausstuggi

0