Ihn zurück bekommen! Wie geh ich ran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht wolltest du löblicherweise deine Frage kurz halten und hast vieles nicht erwähnt. Aber wenn er sich seit dem bei dir tatsächlich nicht gemeldet hat, was für Rückschlüsse würde das deiner Meinung nach zulassen? Ich mag mich täuschen, aber mir will es so scheinen, als ob die kalte Schulter zeigen das Beste wäre. Wenn ihn das nicht aus der Reserve lockt, dann vermutlich alles andere auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit deinem Kollegen bei einer sozusagen für beide günstigen Gelegenheit etwas rumgemacht und nun möchtest Du ihn zurückbekommen und da frage ich mich wie Du Jemanden zurückbekommen kannst mit dem Du praktisch noch nicht mal zusammen bist, es sei denn Du möchtest sozusagen eine rummach Zugabe und da denke ich dürfte es nicht so das ganz große Problem sein. Möglicherweise aber wäre es auch durchaus sinnvoller euch mal ohne rumzumachen, ein wenig über die mögliche Reise zu unterhalten um auch mal zu wissen wo es lang geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?